12.03.2014

Tafelgut Melisse für kranke Kinderbäuche

*werbung
In meinem Sonntagspost habe ich euch ja versprochen noch die restlichen Fotos vom *Tafelgut Fotoshot zu zeigen. Neben dem Rhubarb Spritzer Tea war ja auch eine Dose Melissa Fresh Orange Tee mit im Päckchen.

Melissa Fresh Orange Tea ist eine Kräuterteemischung mit Apfelstücken, Silberlindenblüten, Melissenblättern,Lavendelblüten, Rosenblüten, süßen Brombeerblättern, Orangenblüten und Malvenblüten.

Der Tee ist heute gleich zum Einsatz gekommen. Nachdem ich schon wieder 3 kranke Kinder zu Hause hab (jaaaaaaaaaa schon wieder die Spuckerei,ich kann bald nicht mehr) und den halben Tag beim Kinderarzt  verbracht habe,war der Tag für mich gegessen. Es ist blöderweise ein Virus nach dem man nicht immun ist,sondern sich immer wieder anstecken kann.
Die Kinder sollen schön Diät halten und Tee trinken. Dumm nur das meine Kinder Kräutertee auf den Tod nicht ausstehen können. 
Ich sag nur Fenchel-Anis-Kümmel,bäääääääääh. Da stellen sich sogar mir sämtliche Haare auf.


 Ich habe mir dann eine Tasse Tee zur "Beruhigung" gemacht und die Kinder probieren lassen.
Malte sagte dann nur lapidar "Der schmeckt,da kannst du ne Kanne von machen"
Durch die tollen Zutaten,schmeckt der Tee halt nicht so kräftig nach Kräutern sondern viel lieblicher.   Perfekt für kranke Kinderbäuche.
Jetzt liegt meine Bande auf der Couch und müffelt Laugenstangen und Tee.
Drückt die Daumen,das wir diesen blöden Virus jetzt endlich mal hinter uns lassen.

Sämtliche Teesorten und zusätzlich leckersten Kandis bekommt ihr bei der lieben Trudi -Belissimo.*


3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wieder wunderschön fotografiert ...
    Gute Besserung für deine Lieben ..

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und der Tee sieht ja mal furchtbar lecker aus.
    Hatte noch nie einen Tee von Tafelgut zu Hause, will ich aber unbedingt mal ausprobieren :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh je Sandy, ich hoffe das bei dir auch endlich mal Ruhe einkehrt. Da kann man eine gute Tasse Tee gut gebrauchen.

    Liebe dich umarmende Grüße Manja

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.