06.04.2014

Es kommt mal wieder alles zusammen..........


Soooo, wieder ein Kindergeburtstag geschafft . Jetzt ist die Maus schon 6.
Ein Eulengeburtstag ist es geworden.
Eigentlich hatte ich gehofft euch heute schon die "Details" der Party zeigen zu können,aber das Leben kommt manchmal dazwischen.


Ich habe es einfach nicht geschafft den Post vorzubereiten. 
Bei der Partyplanung ging ziemlich viel schief. Heute stehe ich noch im Sasi-Kindergarten auf einem Flohmarkt uuuuuund mein Maltekind hat eine Lungenentzündung.

Also keine Zeit für nix.
Ihr müsst noch ein bisschen auf die Partydetails warten.
Zumindest war der Geburtstag ein voller Erfolg und mein Kind schwebte auf Wolke 7.

 So habe ich euch heute zumindest ein paar Bilder mitgebracht. Die Rezepte,Bezugsquellen. ect. bekommt ihr dann in einem gesonderten Post.
Der verunglückte Geburtstagskuchen. Das Sasikind musste natürlich draufgrabschen.






Bis die Tage !

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ah , sieht es alles fantastisch aus
    du hast dir sehr viel mühe gemacht, kein Wunder das die kleine Glücklich war
    sieht alles sehr sehr schön aus, und die Idee mit der Eule - Hammer!
    Alles gute nachträglich
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Also das glaub ich, das deine Kleine im 7. Himmel war :) Sooo schön der Süßigkeitentisch und die Geschenke :D
    Liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich wundervoll aus :) So schöne Geburtstagstische die Du da gezaubert hast.
    Einen schönen Restsonntag :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy,
    für mich sieht alles auf den Bildern perfekt aus ...
    Ich glaube sofort, daß deine kleine Große begeistert war ...
    Bitte passe gut auf deinen Großen auf ... Lungenentzündung ist gefährlich ...
    Drücke die Daumen, daß er schnell wieder gesund ist.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Geburtstag! Das sieht alles so so toll aus und ich glaube, als Kind hätte ich auch gleich auf die Torte gefasst! Gucken, ob das wirklich Kuchen ist oder ein Traum ;-) Du hast Dir wieder so unheimlich viel Mühe gemacht, kein Wunder, dass Deine Maus auf Wolke 7 schwebte. Happy Birthday an Sie und gute Besserung für Deinen Kleinen.

    Bis bald, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Voll süß, ich liebe Eulen und natürlich Füchse...............
    Die Papiereulen kenne ich doch ;-)
    Du gibts dir immer so viel Mühe bei der Gestaltung der Geburtstage deiner Kinder. Wirklich toll!!!
    Da wäre ich auch gerne nochmal Kind.
    Ich hoffe dir gehts gut?

    Alles Liebe Britta

    AntwortenLöschen
  7. Och Sandy, würdest du mich nicht noch adoptieren wollen?????? Deine Kindergeburtstage sind immer mit soooooo viel Liebe organisiert und gestaltet...................einfach traumhaft! Da würde ich auch gerne noch einmal bei dir zum Kind.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.