19.04.2014

Kleines Geburtstagsmitbringsel mit dem Punch Board


Ich habe mal wieder ein bisschen mit dem Envelope Punch Board gespielt. 
Mein Mann brauchte ein kleines Geburtstagsmitbringsel für eine Kollegin. 
Für kleine Boxen und Co. nehme ich mittlerweile nur noch das Punch Board. Es gibt soviele Möglichkeiten und die Schachteln sind super schnell gemacht.

Diese Schachtel hat einiges an Volumen,denn sie wurde aus einem 30x30 cm Designpapier gemacht. Da geht schon bissl was rein.
Und das schöne daran,ich 10 min war sie fertig! 
 Sie gefällt mir richtig gut und ich hoffe das sie auch beim Geburtstagskind gut ankommt.

EDIT:
Da hier Fragen nach der Anleitung aufkamen,die gibt es hier---> ENVELOPE PUNCH BOARD Folded Gift Bag 

Ihr Lieben
Ich wünsche euch morgen ein tolles Osterfest. Morgen gibt es hier mal keinen neuen Post und kein neues Rezept. Ich werde den Tag schön mit der Familie feiern und alles mal ein bisschen ruhiger angehen lassen.

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wow das sieht ja toll aus!!
    Diese Version kannte ich noch gar nicht mit dem EPB. Hast di evtl einen Link zur Anleitung?
    Liebe Grüße und schöne Ostertag!
    Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandy,
    hab gerade Deinen Blog entdeckt. Denk Dir
    nix, bin auch ständig in Zeitnot - und irgendwie wird
    nie besser oder? :-))) Frauenkrankheit glaub ich.
    Diese Verpackung ist wunderhübsch und ich liebe
    diese Farben. Schau mich noch ein bißchen bei Dir
    um, gefällt mir sehr.... liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Schachtel hast du da gezaubert. Das EPB ist wirklich sein Geld, vor allem weil es so unheimlich vielseitig ist. Die Stanzen können "nur" stanzen und sind ja nicht gerade billig.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. SÜÜÜÜÜÜß --SCHAUT des aus. na dann kann der OSTERHASE einpacken..
    i moan des GSCHENKAL..
    hobs no fein und gaaaaanz scheeeene OSCHTERN no..
    bis bald de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, ich wäre auch an einer Anleitung interessiert! Aber erstmal frohe Ostern!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das Brett ist toll ... hat mir eine Freundin erst vor Kürzel gezeigt ...
    Happy Easter ... Und viele Ostereier ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht toll aus! Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut :o)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total süß aus!

    LG Olga

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.