04.04.2014

Kreativer Freitag # 4/2014


Hallo ihr Lieben
Schon wieder hat ein neuer Monat angefangen und so ist es Zeit für einen neuen Kreativen Freitag:
Um es gleich vorweg zu nehmen,dies wird wohl der letzte Kreative Freitag sein.
Es werden immer weniger Teilnehmer und da die Linkliste für mich mit Kosten verbunden ist lohnt sich das Ganze nicht. Man muss das Geld ja nicht zum Fenster rauswerfen. 

Das Thema für diesen Monat ist ganz klar --> "OSTERN"
Ich habe dafür einen Eierkarton gepimpt und mit Mini Eierlikör Gugln gefüllt.
Ein schnelles kleines Geschenk für liebe Menschen.


Wenn ihr einen schönen österlichen Post habt (gebastelt,Deko,gebacken ect.),dann würde ich mich freuen wenn ihr diesen Monat noch einmal mit macht.

Danke an die 6 Teilnehmer im März,wo das Thema "Punch it" war.
HIER könnt ihr noch mal alle Beiträge sehen.


Und hier gehts zur Linkliste
Kreativer Freitag April - Thema Ostern



2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. soooooo zauberhaft verpackt und köstlich befüllt dein ostergeschenk!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Eierkartons als Verpackung ...
    Und wenn es dann noch soooooo schön wie bei dir ist und soooo köstlich der Inhalt ... LECKER ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.