27.05.2014

1.Geburtstagskarte - 2.freche Onlinefirmen

 Waaaah ich könnte momentan echt platzen. Unglaublich was sich manche Onlinefirmen erlauben. Mittlerweile muss man ja jeden Namen hinter einem Kommentar einzeln überprüfen. Immer öfter versteckt sich nämlich hinter dem netten Kommentar einer Jenni,Anna oder eines Tom, eine Onlinefirma die so einfach und kostenlos ( natürlich was auch sonst) einen Backlink auf ihre Seite setzen wollen.
Nein Spamkommentare sind nicht mehr immer anonym,auf englisch und mit einem "Visit my Site" verbunden. Die Spamkommentare unterscheiden sich überhaupt nicht mehr von den, von uns Bloggern so liebgewonnenen, ernstgemeinten und nett geschriebenen Kommentaren lieber Mitblogger. 
Also Obacht Mädels,hinter jedem normalen Vornamen kann sich eine Onlinefirma verstecken. 
Ich hatte in den letzten Tagen 4 von der Sorte!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt aber zum heutigen Post. 
Nach der Geburtstagstorte am Sonntag, hier nun noch die Geburtstagskarte die mein Paps bekommen hat.
 
Diesmal ganz ohne Stempel,ihm hat sie sehr gut gefallen.
Und was soll ich euch sagen,ich habe sogar noch eine Karte in Petto. Die zeige ich euch demnächt. Und nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich sogar mal wieder ein Motiv coloriert, eine süße Fee von Mo Manning. (Instagram Leser wissen mehr.*g*)  Meine Chefin wir heute nämlich 50 und ist ein großer Elfen /Feen Fan. Bei den Kollegen kam sie schon mal gut an,mal schauen was die Empfängerin heute dazu sagt!


Macht es euch fein,wir lesen uns.

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sandy,
    tolle Karte. Aus dem gleichen Papier hat unsere Susi
    (wir bloggen ja zu dritt) die Einladungen für die Kommunion
    bei unserem "Kleinen" gemacht. Das Papier finde ich
    ganz wunderschön.
    Toll gemacht.
    Glg Christiane
    P. S. Bin echt :-))) Aber kenn das Problem mittlerweile
    leider auch

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne karte, tolles papier!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefaellt die Karte auch sehr. Tut mir lid zu hehren das Du auch Spammers hast. Die scheint es wohl überall auf der Welt zu geben.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist richtig schön geworden! LG Olga

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.