07.05.2014

Einladungskarten zur Einschulung


Das jüngste Sasibellakind wird ja nun im Sommer auch ein Schulkind und ich habe es jetzt endlich mal geschafft die Einladungskarten für die Einschulung zu gestalten.
Den oberen Teil habe ich in meinem Fotobearbeitungsprogramm erstellt und ausgedruckt. 
Das Papier im inneren der Karte ist ein Freebie von Titatoni. Ihr könnt es euch bei Renate auf dem Blog herunterladen.

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,

    die Einladungskarten sind wirklich hübsch. Mein jüngster Neffe kommt auch zur Schule, und ich werde wieder die Schultüte basteln. Allerdings weiß er noch nicht, ob er lieber eine Fußball (wie sein Bruder) oder eine StarWars hätte. Na, bis September (Bayern) ist ja noch ein wenig Zeit.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super geworden! Gefallen mir richtig gut :o)

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.