21.05.2014

Frühstück auf dem Balkon


Heute habe ich mal ein paar Frühstücksbilder für euch.
Die Schnecke und ich genießen hier momentan noch unsere Mama-Tochter Vormittage. Bald ist das ja vorbei und das jüngste Sasibellakind geht dann auch in die Schule.


Aber noch haben wir Zeit das schöne Wetter zu genießen und morgens ausgiebig zu frühstücken bevor es auch für uns um 11 Uhr heißt -- Auf zum Kindergarten / Arbeit.



Gestern war ja schon Sommer und da haben wir natürlich draußen auf dem Balkon gegessen.
Das schöne Geschirr herausgeholt und fein gedeckt. Die Schnecke liebt das. 
Da den Männern hier im Haus ein schön gedeckter Tisch relativ schnuppe ist, Hauptsache es steht Aufschnitt drauf, machen wir Mädels uns  es immer besonders gemütlich.



Jetzt wo alles bepflanzt ist ist es wirklich herrlich draussen. Wenn meine Rosen aufblühen,mache ich  noch ein paar Balkonbilder.





Blick ins Grüne.



Wundert euch nicht wenn einige Bilder hier etwas verpixelt rüberkommen. Die sind dann mit dem IPhone geknipst. Ich hatte nämlich meinen persönlichen Instagram Fotografen.
Man kann sich den Nachwuchs ja nicht früh genug heranziehen.




Genießt heute noch den sonnigen Tag,morgen soll ja schon wieder gewitter und Starkregen kommen.

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Das sieht richtig, richtig schön aus :o) Da kann ich nachvollziehen, wie sehr Ihr das Frühstück genossen habt :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy!

    Das sieht so schön bei Dir aus, wie in diesen tollen Landhaus Zeitungen. Da würde ich am liebsten gleich mitfrühstücken. Sag mir das nächste Mal doch bitte Bescheid!
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese langen Fruehstuecke mit meinen Maeusen auch genossen, als sie noch so klein waren. Es sieht aber auch arg nett und gemuetlich bei Euch aus! Da kaeme ich auch gerne vorbei...
    Liebe schottische Gruesse
    Nessie

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.