06.07.2014

Blog Verlosung / Give Away - Gartenstuhl-Auflage mit Sternen

*werbung

Ihr Lieben es ist soweit.
 Ich habe euch ja schon vor ein paar Tagen den Mund wässrig gemacht und nun gehts los! Ganz oft habe ich euch schon von meinen neuen Stuhlkissen vorgeschwärmt, bei Facebook und Instagram habe ich viele Fotos gezeigt und immer wieder kam die Frage : " Wooooooo hast du die gekauft????"
Und weil ich so viele begeisterte Rückmeldungen bekommen habe,habt ihr hier und jetzt die Möglichkeit 

  2 

 von diesen traumhaft schönen Sternen Hochlehner Stuhlkissen zu gewinnen. Die Kissen wurden mir freundlicherweise von der Firma Gartenstuhl-Kissen.de* für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. 

 Der oder die Gewinner/in dürfen sich sogar die Farbe der Kissen aussuchen. Ihr habt die Möglichkeit zwischen grau mit Sternen (klick)* oder blau-grau mit Sternen (klick)* zu wählen.

Einen Bonus gibt es noch dazu:

Wenn die Teilnehmerzahl für diese Verlosung 200 überschreiten,wird noch ein Paar Kissen vergeben. 

Es gäbe dann also 2 Gewinner . Also macht ordentlich Werbung,damit wir dieses Ziel erreichen !!!!!!!!!!!!!!


Du möchtest diese tollen Stuhlkissen gewinnen????????

- Dann trage dich bis zum 06.07.2014  in die Linkliste am Ende des Beitrages ein. 
Dafür bekommt ihr 1 Los
(Der Eintrag in die Linkliste ist zwingend notwendig um zu gewinnen. Bitte nur 1x eintragen,für die Zusatzlose einen Kommentar hinterlassen !!!)

-Ihr möchtet mehr Lose?


- Dann teilt diese Verlosung bei Facebook,Google+ oder Instagram
Auch dafür gibt es 1 Los
(ich werde diesen Beitrag auch auf meiner Facebookseite (klick) auf meinem Google+Profil (klick) und auf meiner Instagramseite (klick) posten.Ihr könnt dann ganz einfach von den jeweiligen Seiten aus teilen. Bei Instagram bitte den Hashtag  #sternekissengiveaway und den Link @sasibella.blog verwenden!!!So wird mir eure Teilnahme direkt angezeigt)
****
- Liked meine Facebook Fanpage und die Fanpage von Gartenstuhl-Kissen.de*  oder verlinkt das obige Bild auf eurem Blog /Website
Auch dafür gibt es ein Los
****

Ihr könnt also insgesamt 3 Lose sammeln.

Wenn ihr Zusatzlose gesammelt habt,hinterlasst bitte in einem Kommentar wo ihr den Link geteilt habt und  wofür ihr Zusatzlose bekommt.

Achtung!  

Die Kommentare werden von mir manuell freigeschaltet (Spamschutz) ,also nicht wundern wenn er nicht gleich erscheint!



Teilnahmebedingungen!


Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnsitz oder Adresse in Deutschland oder Österreich. Personen unter 18 Jahren können mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten teilnehmen.

Teilnahmeberechtigt sind alle, die sich mit ihrer E-mail Adresse in die untenstehende Linkliste eintragen (Die Email Adresse wird nicht öffentlich angezeigt und ist nur für mich als Blogeigentümer sichtbar) 

Eine Teilnahme NUR über die Kommentarfunktion oder per Email ist leider nicht möglich!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieses Give Away wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht bar ausgezahlt oder durch andere Produkte eingetauscht werden.

Jede Person darf nur einmal teilnehmen.

 Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert,unterstützt oder organisiert.

Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt

Setzt sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen mit mir in Kontakt,wird ein neuer Gewinner gelost!

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 06.07.2014 um 23.55 Uhr. Der oder die Gewinner werden in den darauf folgenden Tagen ermittelt und bekannt gegeben. Für die Gewinnabwicklung wird eure Adresse + Email an die Firma Gartenstuhl-Kissen.de* weitergegeben. Ihr bekommt die Kissen dann direkt von dort geliefert.



*Die Links führen zu meinem Sponsor

39 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ich habe bei Facebook und Google+ geteilt für die wunderbare Verlosung.
    https://www.facebook.com/tinahenke/posts/881310445213364
    https://plus.google.com/u/0/113933395444126427776/posts/fK1cXbEsWvX

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich einfach mein Glück versuchen - obwohl ich gerade in diesem Jahr neue Auflagen gekauft habe. Die sind aber bei weitem nicht sooooo schön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Kissen die würden perfekt auf meine beiden Alustühle passen, so habe den Link und die Email Adresse eingegeben, bei Facebook geliked und öffentlich geteilt...ich bin ganz aufgeregt...
    Achja und ich habe Dein Rezept ausprobiert und dich auch meinem Blog verlinkt, schau doch mal vorbei wenn Du magst...
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche mein Glück geliked hab ich alle beide Seiten auf Facebook.

    Bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/KreitmeyrAnita/posts/571887359596288

    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anita,du musst dich bitte noch in die Linkliste eintragen. Sonst zählt die Teilnahme leider nicht.
      Wenn du dich noch oben einträgst wären es 3 Lose.

      Löschen
  5. Huhu! Ich muss mein Glück einfach versuchen, weil meine Stuhlkissen schon soooo alt und schäbbig sind. Ich müsste wohl 3 Lose bekommen (Inlinkz, Facebook und Kommentar). Ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht und das Glück ist mir hold. Vielen Dank für dieses tolle Candy.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Gelegenheit. Die Sitzpolster sind absolut traumhaft. Habe bei facebook geteilt. Danke für das tolle Candy.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta
      Ich kann leider keinen öffentlich geteilten Facebookbeitrag von dir finden. Kannst du mir bitte mal den Link schicken! Ansonsten wäre es leider nur 1 Los.
      LG
      Sandy

      Löschen
    2. Hi Sandy, habe gerade nochmal auf meiner timeline nachgesehen. Beitrag ist drin, aber ich weiß ehrlich nicht so genau, wie ich den link hinbekomme, habe über inklinkz mit facebook verlinkt...

      könnte es dieser link sein?

      I added my #inlinkz link http://www.brittaskreativzimmer.blogspot.de to this blog post: http://sasibella.blogspot.de/2014/06/blog-verlosung-give-away-gartenstuhl.html ! Check it out!!!

      Falls das nicht genügt, muss ich halt auf das eine Los hoffen ;)

      Löschen
    3. Ich kann den Beitrag in deiner Timeline nicht sehen. Kann es sein das er auf nicht öffentlich gestellt ist?
      Für mich reicht jetzt aber dein Link. 2 Lose sind dir sicher. :o)

      Löschen
  7. Die sind einfach total schön Sandy. Danke für die Verlosung.

    Liebe Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen
  8. So, ich habe jetzt gelinklistet (tolles Wort) geteilt und mehrfach geliked. Müßten nach meiner Rechnung 3 Lose sein. Jetzt hoffe ich mal, dass mein nackiger Stuhl bald was hübsches zum anziehen bekommt. Viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe!
    Ganz tolles Give away! Freue mich in deinen Lostopf hüpfen zu dürfen!
    Habe mich in die Linkliste eingetragen, deinen Beitrag auf Facebook geteilt und dein Foto mit auf meinen blog genommen!
    Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht!

    Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich habe alles gemacht um 3 Lose zu ergattern.
    Danke für die tolle Möglichkeit.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wirklich traumhaft schön!!
    Hab mich bei Inklinz eingetragen, bei Facebook geteilt und die beiden Seiten geliked.
    Müssten also auch 3 Lose sein ;-)
    LG Andrea Z.

    AntwortenLöschen
  12. Die Auflagen sind traumhaft schön! Hab mich in die Liste eingetragen! Danke für die Chance, die tollen Auflagen zu gewinnen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Genial, die wären ja perfekt für eine zweite Sitzgelegenheit bei uns im werdenden Garten! Ich habe mich bei InLinkz eingetragen, deinen Post auf Facebook geteilt und dein Bild auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  14. Boah.... wie traumhaft schön sind die denn....?!?!
    Na da muss ich doch mein Glück versuchen....
    I hupf natürlich so oft es geht mi in den Lostopf..... hüüüüüüüüüühüüüüüüpf!!!!!!!!!
    Der Link ist gesetzt und das Bild nehm ich natürlich mit auf meinen Blog.... in FB muss ich gleich noch nach dem Kommentar hier liken! Und dann heißt es Daumendrücken!!!!!!!!!!!!!!!

    Hab einen schönen Tag und Danke für diese tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll! Neue Stuhlkissen wären wirklich fällig. Da hüpfe ich in Deinen Lostopf und habe auch bei Facebook geliked.

    Hab einen schönen Tag
    Lieben Gruß
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte oben in die Linkliste eintragen,sonst zählt die Teilnahme leider nicht!

      Löschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Kissen!
    Tolle Verlosung!
    Da mache ich doch gerne mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evelyn
      Du musst dich bitte oben in die Linkliste eintragen,sonst zählt die Teilnahme leider nicht!
      LG
      Sandy

      Löschen
  18. Hi,
    wow sind die aber schöne stuhlkissen!
    Tolles blog!
    LG Maya Tee

    AntwortenLöschen
  19. uiiiiii IS do no PLOTZ für mi,,,
    mei i hob ah bisal ah DICKAS ASCHAL....
    mei des dat mi volleeeee gfrein..... mir gfallt des in GRAU
    sooooo guat,,, alsoooooo HUPF i ah no eina,,,,,
    FREU;:: freu... WERD di glei bei mir verlinken... und
    auf FB schau i ah glei das i des damach...
    hobs no fein.. und no ah scheeeens feins
    WOCHENENDE:: MHHHH is eh scho weida
    fast rum.... tzzttttzz.. BIS BAAAAALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  20. Jetzt hätte ich es doch fast noch versäumt bei der tollen Verlosung mitzumachen ! Gerne versuche ich mein Glück, denn die Auflagen würden perfekt in den House No. 43 Garten passen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. hej ! bei Facebook habe ich auch noch geteilt:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.