29.06.2014

Ich bin Abgeschnitten


Ihr Lieben
Ich bin momentan komplett abgeschnitten. Kein Internet,kein Telefon.
Bei O2 kann man unsere Kundendaten nicht finden. Na Danke auch.
Diese müssen Montag erst wieder manuell eingerichtet werden. Und das kann dauern.
Ich könnte grad heulen, zumal ja auch gerade die Stuhlkissenverlosung läuft.
Ich würde mich freuen wenn ihr die Verlosung kräftig teilt, so dass noch einige Teilnehmer dazu kommen. Ich danke euch schonmal dafür. Alle die auf Antwort von mir warten, bitte ich um etwas Geduld. Ich bin immer nur mal kurz mit dem Handy online um Emails zu checken, aber auch damit habe ich oft keinen Empfang. Für Neuigkeiten bitte bei Instagram schauen.
Danke!!!!!!!

0 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

Kommentar veröffentlichen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.