12.06.2014

Kleine Überraschungsverlosung


 Ihr Lieben,sorry das es hier momentan so ruhig ist. 
Wir bekommen nächste Woche eine neue Küche und ich bin (neben arbeiten,Haushalt und Kinderbetüddeln)  nur am räumen. Viele Küchenutensilien,wie meine geliebte Emma (KitchenAid) sind schon im Keller verstaut. Also nix mit backen und Co.

Dafür habe ich heute eine tolle Info für euch.

Demnächst wird es hier auf dem Blog eine super tolle Verlosung geben. 
Ich sag nur Sternchen, Stuhlauflagen und super schön!!!!!!!!!! Na,ist das was. Also haltet die Augen offen,der Blogpost mit der Verlosung wird in den nächsten Tagen online gehen!!!!!!



3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sandy,
    ich hatte mich schon gewundert. Wenn frau eine neue Küche bekommt, ist das sehr viel Arbeit. Die Familie will ja auch versorgt werden. Dann wünsche ich dir für die nächste Woche starke Nerven und viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Nerven und dass mit der neuen Küche alles gut klappt!
    Freue mich auf die Verlosung;-).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. na erstmal wünsche ich dir das alles reibungslos klappt mit der neuen Küche !!!
    und dann bin ich gespannt auf die nächsten Tage und was das für eine Verlosung wird *hibbel
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.