05.06.2014

Smoothie of the Day - Green Smoothie


Heute habe ich mal wieder ein Smoothie Rezept für euch. Ich wollte schon viel eher ein neues Rezept zeigen,aber teilweise sehen die Smoothies nicht gerade Fototauglich aus,wenn sie gemixt sind. Gerade bei grünen Smoothies sieht es oft wie braune Schlammmasse aus. Es kommt immer darauf an welche Bestandteile man nimmt,aber oft ist die Farbe einfach nicht schön.

  Groß mit Photoshop wollte ich jetzt aber auch nicht herumspielen um die Farbe nachträglich "schön"zumalen. Bei diesem Rezept kam es mit der Farbe aber ganz gut hin und so hat es den Sprung auf den Blog geschafft.
Ich habe Blattspinat,Feldsalat,  Kiwi und Banane genommen und das ganze mit Reis-Kokos Drink von Provamel aufgegossen.


Hier seht ihr ausserdem mal meine "Ich komme in jeden Smoothie" Zutaten. Die mache ich wirklich jedes mal mit dazu.
Gojibeeren, Chia Samen,Sonnenblumenkerne, Weizenkeime und 1 Tl Kokosöl.

Wer mag kann noch einen Schuss Agavendicksaft für mehr Süße dazugeben.

Habt noch einen schönen Tag!

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sandy,
    das sieht mal wieder lecker aus. Ich mag zwar keine Bananen aber trinke jeden Morgen einen (meist grünen) Smoothie. Und sehr gerne mit der Reis-Kokos-Milch. Mmmh.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ein wirklich guter Artikel!

    Liebe Grüße,
    Olga

    http://sweetandotherspices.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.