05.07.2014

Erdbeer Tiramisu im Glas


Ihr Lieben
Es tut mir leid das es hier so ruhig ist,aber ich habe leider immer noch massive PC Probleme. Wir haben zwar mittlerweile wieder Internet und Telefon,leider spinnt jetzt aber mein PC. 
Nach dem hochfahren kann ich vielleicht 20min arbeiten und dann wird er immer langsamer bis sich gar keine Seite mehr laden lässt. Mein Virusprogramm hat keine Bedrohung gefunden,also gehe ich mal davon aus das der PC sich verabschiedet. *heul*
Heute habe ich noch ein Rezept für euch und bis morgen Abend könnt ihr noch bei meiner Verlosung mitmachen. Am Montag oder Dienstag lose ich aus und dann ist hier erstmal PAUSE bis ich weiss was mit dem PC los ist.

Dieses Dessert gibt es bei uns momentan öfter. Es ist ganz einfach zu machen und schmeckt sehr lecker.
Ihr braucht nur dunklen Biscuitboden,Erdbeeren,Holunderblütensirup,Puderzucker,Frischkäse,Sahne,
Nutella .

Die Erdbeeren säubern und in Stücke schneiden. Mit etwas Puderzucker  und Holunderblütensirup mischen und ein wenig ziehen lassen. 2 Packungen Frischkäse glatt rühren, 1 Becher Sahne steif schlagen und unter den Frischkäse heben. 3-4 EL Nutella unterrühren. Aus dem Biscuit Kreise stechen und diese ins ein Glas geben. Etwas von der Erdbeermischung darauf und dann etwas von der Nutellacreme. Wieder einen Biscuitkreis darauf,Erdbeermischung und mit Nutellacreme abschließen. Das ganze im Kühlschrank nochmal gut durchkühlen lassen.



Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. 
Wer Neuigkeiten wissen möchte kann gerne bei Instagram vorbeischauen. Das geht auch hier über den Blog. Rechts in der Sidebar sehr ihr immer die aktuellsten Instagrambilder.
Wenn ich wieder einen funktionierenden PC habe geht es auch hier auf dem Blog wieder weiter!

Und wie gesagt,macht bei der Verlosung mit!!!!!!! Es gibt 2 wunderbare Stuhlkissen zu gewinnen! Bis morgen Nacht ist der Topf noch offen!

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sandy,
    das sieht ja lecker aus und auch so hübsch anzusehen in den Gläsern. Das Rezept werde ich auch mal ausprobieren.
    Wunderschöne Bilder!
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. ich schmelze dahin ... sooooo köstlich ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.