03.07.2014

Ich bin wieder daaaaaaaaaa!



 Ich bin wieder onliiiiiiiine. Juppi.
Ihr werdet es nicht glauben,aber ein Arbeiter hat wohl einen Stecker im Verteilekasten an der Starsse falsch gesteckt und daher der Ausfall.
Ich könnte jetzt noch Hörner kriegen. Ich werde jetzt so nach und nach alle liegengebliebenen Mails beantworten. 
In der Zeit könnt ihr ja nochmal fix in den Lostopf springen!!!!!!!!!! Bi9s Sonntag habt ihr noch Zeit bei meinem Give Away mitzumachen. Es ist noch jede Menge Platz!
Hier gehts lang---> VERLOSUNG

http://sasibella.blogspot.de/2014/06/blog-verlosung-give-away-gartenstuhl.html

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Boah wie nervig, wenn man so von der Außenwelt abgeschnitten ist! Hab' dein Candy in der Zwischenzeit noch auf meinem Sternensinnblog verlinkt, soll ja möglichst viele Leute erreichen :) Schön, dass du wieder da bist!

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Sowas ist natürlich sehr ärgerlich, aber zum Glück hat sich alles zum Guten gewendet :-)
    gglg und hab noch ein schönes WE
    Manuela

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.