27.10.2014

Sorry


 Ihr Lieben,ich bin momentan wieder ohne PC. Der neue Computer hat so extrem rumgespackt und nur Probleme gemacht,so dass mein Mann ihn heute wieder in den Laden gebracht hat. Irgendwie ist seit Monaten der Wurm drin,es tut mir sehr leid.  Wann hier wieder neue Posts kommen kann ich z.Z. nicht sagen.

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Oh je, liebe Sandy... Das tut mir leid für dich/euch!
    Hoffe, sonst ist soweit alles o.k. bei euch?!
    Fühl dich mal gedrückt!
    Herzliche Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,
    da du einen neuen Post geschrieben hast, nehme ich an, dass alles wieder ok ist. Ich hoffe mehr von dir zu hören und mehr Bilder von dir zu sehen.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.