23.08.2015

Sommer auf dem Balkon


Wir genießen die letzten schönen Sommertage. Zumindest hier im Norden soll es ja wieder schlechter werden. Regnerisch und allgemein eher durchwachsen.
So ist es hier ja aber normal. Leider bin ich noch verwöhnt vom letzten Jahr. Da hatten wir hier im Norden einen Supersommer, mit vielen lauen Abenden auf dem Balkon.




Also nutzen wir hier gerade wirklich jeden Sonnenstrahl und jeden warmen Tag aus um auf dem Balkon zu relaxen.
Das Mäuselchen liebt ihre Seifenblasen,ich begebe mich auf die Suche nach neuen Rezepten und die Jungs spielen Karten.



Immer mit dabei natürlich auch ein paar erfrischende Getränke.
 Eistee, Rhabarberschorle oder selbstgemachte Limonade.




In den schönen Mason Ball Jars,schmeckt das alles gleich nochmal so gut!
Die und auch den lecker Tafelgut Tee gibt es übrigens bei der lieben Trudi zu kaufen. --> HIER



Rezept für unseren Eistee:
 Einen Früchtetee kochen und abkühlen lassen. Mit Minze,Zitronen -und Limettenscheiben sowie viel Eis in ein Glas füllen und mit etwas Rhabarbersirup abschmecken.

Beim Sirup variieren wir gerne auch mal mit Zitronensirup oder Simple Sirup.


Und Ruck Zuck sind sie leer!


Genießt ihr den Sommer noch oder freut ihr euch schon auf den Herbst????

0 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

Kommentar veröffentlichen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.