17.11.2015

Food Blogger Adventskalender 2015


Ihr Lieben,ich freue mich schon ganz arg! Im Dezember wird es den tollsten Food Blogger Adventskalender aller Zeiten geben! Ich darf Teil dieser wunderbaren Runde mit vielen bekannten Blogs sein. Es wird geniale Rezepte und so einige Verlosungen geben. Also gebt der dazugehörigen Facebookseite ein Gefällt mir und verpasst keine Neuigkeiten mehr. Dort werden nämlich alle Beiträge gesammelt und ebenfalls veröffentlicht!
 Am 1.12. geht es los,mein Beitrag wird hier am 5.12. veröffentlicht!

 



0 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

Kommentar veröffentlichen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.