14.12.2015

Adventskalendertürchen 14


 Heute möchte ich euch den Blog von Alexandra aka Color Spell ans Herz legen.
Sie hat jede Menge tolle Freebies erstellt,die für die Stanzen von Stampin up geeignet sind. Aber auch ohne die Stanzen kann man die Freebies verwenden. Dann müsst ihr halt mit der Schere ran!

 http://colorspell.de/2015/12/freebie-etikett-weihnachtsstimmung-fuer-dich/


http://colorspell.de/2014/12/freebie-etikett-erst-am-24-oeffnen/


http://colorspell.de/2015/12/freebie-etikett-frohes-neues-jahr-2016/

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Der Tip ist wirklich klasse auch ich benutze die Freebies das ganze JAhr gern und egal ob mit der Stanze oder mit der Cameo sind die Label immer wieder dabei.
    Einen schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den tollen Link!
    LG renate

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.