18.12.2015

Adventskalendertürchen 18


Das 18. Tüchen schon,Himmel wo rennt eigentlich die Zeit schon wieder hin.
So langsam muss man sich ja auch Gedanken zur Tischdekoration machen. Also habe ich heute wieder ein paar schöne Ideen zusammengesucht.

 
 Dies wunderbaren Origami Weihnachtsbäume sind meine persönlichen Favoriten und werden dieses Jahr auf meinem Tisch stehen.
gefunden bei :

http://www.blog.birdsparty.com/2015/12/diy-origami-christmas-trees-paper-tutorial-crafts-holidays.html

 Noch ein paar DIY Weihnachtsbäume aus Filz gibt es bei:

http://www.littlehouseoffour.com/2015/11/diy-rustic-felt-christmas-trees.html#_a5y_p=4722011

Und wer noch ein wenig Hängedeko sucht findet vielleicht an diesen schnell gefalteten Bäumchen gefallen. Eignen sich auch super als Caketopper! 
Gefunden bei:

http://www.momontimeout.com/2014/12/easy-accordion-tree-ornaments-craft/

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Schöne Ideen, die Origami Bäumchen muß ich mir am We mal genauer ansehen. Ich habe gestern auch mit der Tischdeko angefangen und kleine Stiefel aus Fil genäht als Bestecktaschen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bäumchen sind toll! Hab gleich mal 2 gefertigt.
    Danke!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.