03.12.2015

Adventskalendertürchen 3


Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich 2 ältere Rezepte von mir.
Da sie wunderbar in die Weihnachtszeit passen,wäre es sehr schade wenn sie einfach im Archiv verstauben.
Daher heute als kleine Erinnerung!

Mohncreme mit Punschkirschen

http://sasibella.blogspot.de/2013/12/adventskalenderturchen-15-mohncreme-mit.html

 

Schoko-Lebkuchen Cremetörtchen


Beim Food Blogger Adventskalender öffnet sich heute ebenfalls das 3. Türchen.
Marc von "Bake to the roots" hat bestimmt etwas ganz Feines für euch vorbereitet.
 
 



1 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Das sieht immer sooooo lecker aus ,was du zauberst! Die Mohncreme muss ich auch mal ausprobieren .
    Liebe Grüße ,Anja

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.