06.12.2015

Adventskalendertürchen 6


 Hinter dem 6. Kalendertürchen finden sich 2 Anleitungen für wunderbare Ornamente.

 Barbara von dramaqueen at work zeigt euch wie man diese tollen Plissee Anhänger macht.
Sie hat noch viele weiter Anleitungen auf ihrem Blog,sogar für Lampen. Der Knaller sag ich euch!

https://dramaqueenatwork.wordpress.com/2013/01/28/plissee-anhanger-aus-papier/

Diese Mini Medallions habe ich bei  minieco.co.uk gefunden.
Ein Link mit Downloadvorlage ist auch dabei!

http://www.minieco.co.uk/mini-paper-medallions/

Einen schönen Nikolaus ihr Lieben und vergesst nicht bei meinem Gewinnspiel mit zu machen.

1 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Die Plisee Anhänger sind ja der Hammer, mal sehen ob ich die hinbekomme, wüßte sogar wo ich sie noch hinhängen könnte, schaun wir mal, hab noch ein paar andere Sachen hier liegen die noch unbedingt fertig werden sollen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Nikolaustag. LG Heike

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.