24.12.2015

Adventskalendertürchen Nr.24 / Frohe Weihnachten




Mit diesem letzten Kalendertürchen möchte ich euch Frohe Weihnachten wünschen!
Diese Jahr war sehr Ereignisreich für mich. Ich durfte viele liebe Blogger persönlich kennen lernen und der Food Blog Day war sicherlich das Highlight des Jahres. Viele neue Leser sind hinzu gekommen,einige sind gegangen.
Ich danke euch allen,denn nur euer Interesse und euer Feedback halten diesen Blog lebendig!

Ich hoffe auf ein weiteres spannendes Jahr mit euch!

Und da ich euch dieses Jahr noch kein Fitzelchen meiner Weihnachtsdeko gezeigt habe,möchte ich dieses letzte Kalendertürchen nutzen und dies nachholen. Vielleicht als kleine Inspiration für nächstes Jahr.
Denn ihr wisst doch--> Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!!!

Habt alle ein wunderbares Weihnachtsfest mit euren Lieben,wir lesen und im neuen Jahr!!!!
































2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. So traumhaft schöne Deko. Da kommt man so richtig in Weihnachtsstimmung.

    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Weihnachtsdeko und gut ins Bild gebracht!
    Wünsche weiterhin viel gute Ideen für den Blog.

    Herzliche Grüße aus dem Norden
    Astrid
    im Moment nur Blogleserin :)

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.