10.02.2016

Mascarpone-Mohn-Quark-Torte mit Karamellsplittern



 Gibt es etwas besseres als Käsekuchen??? Klar,Käsekuchen mit Mohn! Und für die extra Cremigkeit ist Mascarpone mit drin.
Obendrauf noch Karamellsplitter und es darf losgeschlemmt werden.


 Sieht das nicht genial aus und schmecken tut sie,mmmmhhh!!!
Das Rezept gibt es aber heute mal nicht bei mir auf dem Blog.  Ich war nämlich als Gastblogger unterwegs und hab die liebe Malene von Tell about it unterstützt.

Das Rezept für diesen cremigen Käsekuchen und viele weitere Bilder findet ihr heute bei 





2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Oh, mein Gott! Liebe Sandy, was tust du mir am frühen Morgen an? Käsekuchen mit Mohn, Mascarpone und dann noch Karamellsplitter obenauf? Ich besabbere hier bereits die Tastatur und mein Magen schreit nach einem Stück. Unter anderem auch wegen deiner wundervollen Aufnahmen.

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kirstin,das Törtchen ist aber auch genial lecker!

      Löschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.