05.10.2016

Avocado-Schokoladenmousse mit Brownies und Feigen {Gastbeitrag bei der Küchendeern}


Hallo ihr Lieben
Heute bin ich mal auf Reisen und besuche die liebe Jasmin aka Küchendeern auf ihrem Blog.
Ich komme auch nicht mit leeren Händen,sondern habe ihr eine Avocado-Schokoladenmousse mit Brownies und Feigen mitgebracht.
Die Schokoladencreme ist sogar vegan und schmeckt super lecker.
Für das Rezept hüpft gerne rüber zur Küchendeern!
http://www.kuechendeern.de/avocado-schokoladenmousse-mit-brownies-und-feigen

1 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Yummy, das sieht sehr lecker aus. Werde ich mir merken. Vielen Dank.

    Liebe Grüße, Sternchen
    www.alttrifftneu.de

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.