20.10.2016

Unvergessen!


 Nur 3 Wochen nach meiner Schwiegermutter ist heute Mittag meine über alles geliebte Großmutter eingeschlafen.Sie war der gütigste und liebevollste Mensch. Immer nur an andere gedacht, nie an sich selbst. Sie fehlt mir unglaublich. Ich bin für einige Zeit offline.

 

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sandy,
    das tut mir unendlich leid für dich.
    Ganz viel Kraft für dich und deine Familie
    Fühl dich umarmt herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Trost & Zuspruch und eine Familie um dich, die zusammen hält. Die Zeit teilt, die Zeit heilt...
    Ich habe innerhalb von 15 Monaten meine lieben Eltern verloren und meine Schwiegermutter. Da denkt man auch schon mal: Es reicht. Aber ist kein Plan dahinter, es einfach das Leben.
    Ich werde immer mal an dich denken.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Mein herzlichstes Beileid an Dich in Deinem schweren Abschied.

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.