13.11.2016

Die schönsten DIY Adventskalender Ideen und Adventskalender Zahlen zu ausdrucken

Als ich gestern gelesen habe das in 6 Wochen Weihnachten ist,bin ich fast hinterrücks vom Stuhl gefallen. Wie bitte,das darf doch wohl nicht wahr sein. Wieso kommt denn das plötzlich so schnell. Gut für 1 Kind habe ich zumindest schon mal alle Weihnachtsgeschenke,bleiben aber immerhin noch 2 Kinder + Mann übrig. *eeek* Und das große Kind hat am 21.12. auch noch Geburtstag!
Ich bin am Ar.... !
Und als wenn das nicht schon alles schlimm genug wäre,in 2 1/2 Wochen ist der 1. Dezember. Sprich ein Adventskalender müsste dann ja auch noch fertig sein und Adventsdeko und ein Adventsgesteck! Zu Hülf!!!!!!!!!!!!
Also bin ich mal wieder auf meiner Lieblingsplattform Pinterest versumpft. Und wenn es euch genau so geht wie mir und ihr noch auf Ideensuche seit,dann habe ich euch heute wenigstens mal ein paar Adventskalenderideen mitgebracht. Immer schön eines nach dem anderen,gell!


http://craftandcreativity.com/blog/2016/10/25/giftboxadventcalendar/


http://www.stephaniebricole.com/archives/2015/11/02/32842825.html

http://www.wunderweib.de/schneller-adventskalender-zum-selbermachen-76986.html


http://www.lieblingsglas.de/adventskalender-diy/


Bei Andrea von *ZuckerimSalz* gibt es nicht nur ein tolles Zahlenfreebie,sondern gleich die passende Verpackung zum download dazu.

https://zuckerimsalz.wordpress.com/2016/11/13/das-adventskalender-rundum-sorglos-paket/



 Und weil ein Adventskalender ohne Zahlen ja nix ist,gibt es hier auch noch ein paar zum freien download.

http://www.meinesvenja.de/2015/10/29/adventskalender-zahlen-zum-ausdrucken/

http://www.minidrops.de/blog/printable-adventskalenderzahlen/

http://simpleasthatblog.com/2014/11/free-printable-advent-calendar-christmas-countdown-tags.html


http://www.vintageglamstudio.com/2013/11/21/free-printable-download-retro-christmas-numbers-and-labels/


http://www.wissenswuerze.de/wordpress/adventskalenderzahlen-2013/


https://marlameridith.com/diy-freebie-advent-calendar/



Ich selbst habe natürlich im Laufe der Jahre auch so einige Ideen fabriziert.

http://sasibella.blogspot.de/2012/12/adventskalenderturchen-1.html

http://sasibella.blogspot.de/2013/11/kreativer-freitag-10-2013.htmlhttp://sasibella.blogspot.de/2014/12/adventadvent.html

 Die Freebies findet ihr oben unter dem Tab: DIY / Freebies

http://sasibella.blogspot.de/p/workshopdiy.html




3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo!
    Ich könnte auch stundenlang auf Pinterest Ideen sammeln. Bin bekennender Pinterest-Junkie. Wenn man mal anfängt ....
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da ist für jeden was dabei.... Auch ich habe mit Schrecken erst vor ein paar Tagen festgestellt, dass in 10 Tagen der erste Advent ist....
    Übrigens auch ich bin ein grosser Pinterest-Fan..., und habe mir auch dort schon ein paar Anregungen stibitzt.
    Dankeschön für deinen schöne Post
    Herzlichst Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Das sind alles tolle Ideen die du da zusammen gesammelt hast. Ich habe dieses Jahr einen aus einem asiatischen Dim-Sum-Dämpfer gebastelt, schau mal rein: http://www.idimin.berlin/dim-sum-adventskalender-dim-sum-advent-calender/
    LG, Kali

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.