27.11.2016

Gewinnspiel zum 1.Advent - Einhornschokolade von Ritter Sport

 Es ist soweit! Heute gibt es kein Rezept,sondern eine kleine Adventsverlosung. 
Bei Instagram hatte ich es ja schon vor einer Weile angekündigt. Heute ist der 1. Advent und ich möchte euch etwas schenken. 


Ich weiß nicht wer von euch das Drama um die Ritter Sport Einhornschokolade mitbekommen hat. Es ist eine limitierte Sorte ,die nur in wenigen Stückzahlen produziert wurde und nur online zu erwerben war. Diese Charge war so schnell ausverkauft,das sich Ritter Sport zu einer einmaligen Nachproduktion entschlossen hat. Und da nahm die Katastrophe ihren Lauf. Am offiziellen Verkaufstag waren die Server so überlastet,das für 2 Tage fast niemand auf die Ritter Sport Shopseite gekommen ist. Als es dann funktionierte war die Schoki innerhalb von Minuten ausverkauft. Ich hatte beim ersten Verkauf Glück und habe mehrere Tafeln bekommen. Eigentlich waren sie für das jüngste Sasibellakind gedacht. Aber die Maus mag die Schokolade nicht.

Daher möchte ich sie heute im Rahmen einer Verlosung an euch weitergeben. An alle die vielleicht nicht soviel Glück hatten wie ich und ihren Kindern eine Einhornschokolade unter den Tannenbaum legen möchten.
Es werden insgesammt 6 !!!! Tafel verlost. 2 Tafeln hier auf dem Blog, 2 Tafeln bei Instagram und 2 bei Facebook.

Ihr nehmt teil,in dem ihr einen Kommentar hinterlasst warum gerade ihr diese Einhornschokolade unbedingt haben möchtet!

Dafür bekommt ihr 1 Los. Wenn ihr auf allen 3 Kanälen (Blog,Facebook,Instagram) kommentiert, habt ihr quasi eine 3fache Chance!
Die Schokolade wird unter den jeweiligen Kommentaren der verschiedenen Social Media Seiten verlost!

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 04.12.2015 um 23:59 Uhr.
Bitte hinterlasst eine gültige E-Mail-Adresse, unter der ich Euch erreichen kann.
Die oben genannte Frage muss beantwortet werden
Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Minderjährige benötigen die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu sozialen Netzwerken, wie Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest etc.
Der Gewinner wird mithilfe eines Zufallsgenerators ermittelt.
  Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von 2 Tagen nach Gewinnbenachrichtigung melden, verfällt der Gewinn. In diesem Fall wird aus dem Kreis der gewinnberechtigten Teilnehmer ein neuer Gewinner ausgelost. Das Gleiche gilt für den Fall, dass ein Gewinner falsche Kontaktdaten mitteilt und die Übersendung oder Übergabe des Gewinns deshalb nicht möglich ist.
 Erhobene Daten werden ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels genutzt. Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle gemachten Angaben gelöscht.Die Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Gewinnansprüche können nicht auf andere Personen übertragen oder abgetreten werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten einzelne Bestimmungen der Teilnahmebedingungen ungültig sein oder ungültig werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen unberührt. An ihre Stelle tritt eine angemessene Regelung, die dem Zweck der unwirksamen Bestimmung am ehesten entspricht. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern.
Der Gewinner wird am 5. Dezember bekannt gegeben.

 

49 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ich wußte nicht, dass es Einhornschokolade gibt...aber gerne springe ich hier für meine Enkeltochter in den Lostopf. Ich habe ihr "Einhörner" in ihrem Leben versprochen, und so eine Schokolade wäre doch ein guter einstieg in die Erfüllung des Wunsches.
    Allen einen schönen 1. Advent, macht es euch gemütlich! - Brigitte (55atair55@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da spiele ich direkt mit. Witzig was für ein Hype daraus entstanden ist.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe versucht eine Tafel für die Jüngste zu ergattern - leider ohne Erfolg.
    Vielleicht klappt es ja bei dir :)
    Noch einen schönen Adventssonntag....

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde total gerne eine Tafel für meine 3 jährige Tochter gewinnen, sie liebt Einhörner sehr

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine witzige Idee, Sandy! Ich bin eine stillere Leserin Deines Blogs, aber bei der Möglichkeit die berühmt-berüchtigte Einhornschokolade zu gewinnen, breche ich gerne mein Schweigen :-).
    Ich finde die Verpackung auch so niedlich, da kann man bestimmt noch was Tolles draus basteln! Eine Tafel würde ich probieren und die zweite vielleicht in den Safe legen.... ;-) wer weiß, was die in einigen Jahren dann wert ist *lach!

    Danke für die tolle Möglichkeit und einen schönen 1.Advent!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. P.S. E-mail Adresse vergessen, sorry :-(
    daniela.stein76@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe leider keine für mein Töchterchen mehr bekommen. Wenn Du sie glücklich machen willst, dann lass uns hier gewinnen.

    AntwortenLöschen
  8. Hi 😊ich wünsche euch einen schönen ersten Advent ❤ich würde die schoki meiner nichte schenken 😊vielen Dank! Vlg tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandy, weil Einhörner doch Glück bedeuten und daher so selten geworden sind in unserer schnelllebigen Zeit, möchte ich gerne eine Einhorn Schoki für meinen Sohn gewinnen, der braucht dringend ein kleines Stückchen Glück. Und er würde ohne Zögern mit mir teilen. Liebe Grüße schickt dir Anja

    AntwortenLöschen
  10. das so ein Hype entstanden ist wahnsinn meine Familie und ich wir lieben Schokolade zwischendurch Nervennahrung muss sein und die Sorte würden wir gern mal kosten lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Damit hätte ich ein schönes Mitbringsel für meine Patentochter, die ein großer Einhorn-Fan ist. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandy.Ich bin nun gleich nochmal hier herüber gehüpft, um meine Gewinnchance zu erhöhen...das geb ich gern zu.Meine Nichte u die 3 Töchter meiner Freundin würden sich sehr über die Schokolade freuen.Herzliche Adventsgrüsse aus der Heimat Annett

    AntwortenLöschen
  13. Oh das wäre ja ganz fabelhaft. Ich würde einfach den ganzen Tag ein strahlendes Lächeln haben und deswegen sollte ich sie gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  14. Bei Ritter Sport hatte ich kein Glück, deshalb versuche ich es bei Dir.

    Schönen 1. Advent.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  15. Hallo das ist sehr nett von dir Danke ,
    die is halt lecker
    Wünsch Dir ne schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja toll, vielen Dank für die Gewinnchance!
    Meine Tochter liebt auch Einhörner und würde sich bestimmt sehr über die Schoki freuen.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich riesig freuen!Ich würde sie unheimlich gerne kosten, da ich leider keine mehr abbekommen habe :(.
    Liebste Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich hatte leider auch kein Glück. Wir haben hier einen riesen Einhorn und Feen Fan zu Hause und sie würde sich riesig freuen.
    Lg Katharina Z.

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab erst am Freitag im Kultradio von dieser Schokolade erfahren und dass bei Ebay horrende Summen dafür bezahlt werden. Jetzt bin ich neugierig wie die Schocki schmeckt, deshalb hüpfe ich mit ins Lostöpfchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. hatte noch keine und wollte mal testen wie einer Schmeckt. (Bei den Preisen von 20 Euro pro Tafel)wäre mir dieser gewinn lieber

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Ich würde gern gewinnen, da ich leider keine abbekommen habe und Einhörner total klasse finde.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Verpackung finde ich schon total süß. Da ich Schokolade sehr gern esse, würde ich mich sehr freuen.

    E-Mail: flurry[AT]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Einhörner und kenne drei Freundinnen mit denen Ich sie teilen könnte :D

    AntwortenLöschen
  24. Also, ich möchte diese Schokolade nur gewinnen, wenn sie auch aus echtem Einhorn gemacht ist und nach Regenbogen schmeckt. Pegasus will ich auf keinen Fall in meiner Schokolade haben, das fällt ja auch unter das Artenschutzgesetz!

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde Sie gerne meiner kleinen Nichte schenken. Herzlichen Gruß, Carola (carola_bgh(at)hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    ich kenne jemand der Einhörner liebt und für diese Person wäre es das absolut super richtige Weihnachtsgeschenk.
    Grüße,
    Mel

    melanie.burtscher (äääääät) gmx .de

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandy, da versuche ich doch mal mein Glück, da ich im Shop keine Chance hatte. Mein Töchterchen ist der größte Einhornfan ever, ever, ever *lach*! Daher darfst du raten in welcher Drogeriemarktkette ich gerade ziemlich häufig ein und ausgehe um so ein Duschgel zu ergattern. :D :D Allen viel Glück.

    Viele einhornige Grüße, Michéle
    lili_lotta(at)web.de

    AntwortenLöschen
  28. Die Einhorn Schokolade wollte ich unbedingt haben,aber ist immer so schnell ausverkauft
    Ich folge bei Facebook als Sara-silvia -cordes

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Also ich habe so lange vorm Rechner gesessen und versucht sie zu bekommen und es nicht geschafft... ich muss sie jetzt unbedingt mal probieren, ob es den Aufwand wert war :) Ich würde sie sogar mit meinem Mann teilen, der schon total genervt davon war, wie sehr ich die Schoki wollte. Ganz liebe Grüße, Anna (Folge als krikralifestyle bei Insta)

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte sehr gerne die #Einhorschokolade gewinnen um meine Patentochter damit zu überraschen denn sie liebt Einhörner über alles und leider haben wir keine abbekommen. Vielen Dank für die tolle Verlosung
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich möchte die Schokolade gerne gewinnen, da mir schon beim ansehen das Wasser im Mund zusammenläuft...... Himbeercassis und weiße Schokolade...... die muss man haben
    Liebe Grüße
    Mini

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, wie toll, ich würde so gerne gewinnen, ich hab nämlich im ritter Sport Shop keine mehr gekriegt! Und meine besten Freundin würde sich so freuen über die zweite Tafel!
    Liebe Grüße, Steffi (charon3st at gmx.net)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    Die sieht ja klasse aus! Ich kannte die vorher garnicht und somit würde ich die Tafeln gerne auf unseren "Familiensüßigkeitenteller" an Heiligabend als Überraschung legen. Eine tolle Adventszeit wünscht dir Tanja (Sascha.Gaboratfreenet.de)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo❤ ich bin zwar schon 12, finde Einhörner aber schon mein ganzes Leben toll! Sie sind sooo cute😍😂🦄 ich bin sofort ins nächste Geschäft gefahren und habe geguckt ob es die Schokolade noch gibt, aber es gab keine mehr😞 deswegen würde ich mich unfassbar freuen, wenn ich diese Schokolade gewinnen würde❤✨

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Teilnehmen können leider nur Persone ab 18 Jahren. Ich kann deinen Kommentar nur werten,wenn du mir die Einverständniserklärung deiner Eltern für die Teilnahme zuschickst.
      Liebe Grüße
      Sandy

      Löschen
  35. Hallo meine Liebe,
    ich muss dringend mitmachen, weil meine Tochter doch sehr enttäuscht war, als sie keine bekommen hatte. Sie liebt Einhörner.
    Liebe Grüße
    Sabine
    diekleinemir at web.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde diese Schokolade so gerne probieren und mit meiner kleinen Schwester teilen. Denn wir beide lieben Einhörner und Glitzer und Rosa (ja, auch ich noch, obwohl ich 8 Jahre älter bin als sie :D ) und dann ist diese Schokolade genau perfekt für uns *-*
    Liebe Grüße, Mandy
    (mandy-fleer@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. hallo ich wurde sehr gerne für meinene sohn gewinnen :) bei der bestellung haben wir kein glück gehabt und der war sehr traurig :/

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen, erst einmal danke für die tolle Gelegenheit die Schokolade doch noch zu bekommen! Ich würde sie gerne für meine Tochter gewinnen, die total verrückt nach Einhörner ist. Ich hatte leider bei beiden Bestellmöglichkeiten kein Glück und bei der zweiten habe auch ich fast 2 Tage versucht bei Ritter Sport durchzukommen.
    Liebe Grüße
    Stephanie
    (schwaben_maedchen@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    meine Tochter ist ganz verrückt danach und möchte selber auch gern eine. ich hatte im Shop aber leider Pech, wie so viele

    Wir würden uns sehr freuen,
    glg, Melanie

    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sandy,
    vielen Dank für die Chance auf die tolle Schokolade. Da versuche ich gerne ebenfalls mein Glück.
    Beste Grüße sendet Melanie-K
    traumbluete[ät]gmx[punkt]net

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde mich unglaublich dolle über die Einhornschoki freuen, die ich mit meinen schwangeren Kolleginnen teilen könnte, denn die beiden lieben alles was mit Einhörnern, glitzer und pink zu tun hat😊 Eine schöne Adventszeit !:)

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe am 5.12. Geburtstag und werde 25. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich ein kleines Geburtstagsgeschenk bekommen würde ��✨

    AntwortenLöschen
  43. ich versuche mal mein Glück, hier die Schokolade für meine Schwester zu gewinnen, da sie ja überall direkt ausverkauft war & auf Amazon/Ebay zu echten Wucherpreisen(!!!) angeboten wird, ist so ein Gewinnspiel eine tolle Idee. ���� ich könnte meiner Schwester damit eine riesige Freude machen, (auch wenn das jetzt nach ner typischen Mitleidsnunmer klingt ��) da sie im Moment mit einigen Enttäuschungen zu kämpfen hat & n totaler Einhornfan is ���� Sie hat keine Schokolade abbekommen & ich würde mich sooo freuen ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  44. Ich hab das Drama am eigenen Leib erfahren, ich hab 20h versucht eine zu ergattern, bin allerdings kläglich gescheitert, ich kam erst wieder auf die Seite als sie schon ausverkauft war...
    Ich würde mich wahnsinnig über eine freuen!

    Schneckal1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Servus,
    Ich hab damals auch bei der großen Ritter Sport Aktion mit gemacht, ich hing fast nen ganzen Tag vorm Internet und bin kläglich gescheitert...
    Ich würd mich so unglaublich, wahnsinnig freuen, wenn es für mich tatsächlich ein happy end geben würde!
    Ich liebe Einhörner😍


    🦄💘🦄💘🦄💘🦄
    Isabellastraub@gmx.net

    Ps: sollte ich doppelt auftauchen tut es mir leid, es funktionierte grad ned wirklich und ich wollt auf Nummer sicher gehen!

    AntwortenLöschen
  46. Oh, wie toll. Ich habe leider keine Schokolade im Onlineshop abbekommen, obwohl ich ewig vor der Seite saß. Es wäre wirklich total schön, wenn ich die Schokolade auf diesem Weg doch noch probieren könnte.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.