°

°

Regeln-Kreativer Freitag




Habt ihr eine tolle Bastelidee,ein leckeres Rezept, inspirierende Deko oder ein Printable/Freebie die ihr teilen möchtet???????????
Etwas gehäkeltes,gestricktes,genähtes????????
Egal was,es muss nur von euch selbst gemacht worden sein.
Wenn ihr denkt euer Werk passt zum Kreativen Freitag,dann verlinkt euren Blogbeitrag in der Linkliste.

Es gibt ein paar einfache Regeln.
1.Der verlinkte Blogpost muss ein von euch selbst hergestelltes Werk vorstellen.
2.Bitte den Blogpost,nicht den ganzen Blog verlinken. Sonst findet man den Beitrag später nicht wieder.
3.Nehmt euch den Button oben zum Kreativen Freitag mit und verlinkt ihn in eurem Post oder in eurer Sitebar.
4.Bitte nur aktuelle Projekte verlinken,keine uralt Beiträge.

Ihr könnt den ganzen Monat über eure Beiträge in der Linkliste posten. Jeden 1.Freitag im Monat startet eine neue Linkliste!


Ich kommentiere gerne eure Beiträge. Allerdings werde ich das nur noch tun,wenn ich keine Wortbestätigung mehr eingeben muss. Einige von euch haben diese noch eingeschaltet. Ich kann diese Wörter kaum entziffern und es geht dabei jede Menge Zeit drauf.
 







1 Kommentar:

  1. Das ist eine superschöne Idee.....ich bin schon fleißig am Grübeln......LG, Silvia

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML