Scrapbooking-LO "Merry Christmas"

Das LO ist zwar schon etwas älter,aber ich möchte euch mal wieder etwas zeigen.
Da es mit Foto`s hochladen immer noch nicht so gut klappt,muss ich auf mein Archiv zurückgreifen.
Das Licht war wohl wiedermal bescheiden,so dass ich mit Blitz fotografieren musste.






Geburtstagskarte mit Stampin up "Wunderlicher Garten"

Da ich dringend eine Geburtstagskarte brauchte,wollte ich heute *mal eben* schnell eine basteln. Am Samstag habe ich mein Päckchen von SU bekommen und da bot es sich doch an meine schönen neuen Stemplis mal auszuprobieren. Ich habe mich für das Set "Wunderlicher Garten " entschieden. Das ist ja soooooooo schön *schwärm*
Mein großer Sohn wollte auch uuuuuuuuunbedingt mitmachen und für seine Oma`s Karten basteln. Also haben wir beide 1 Stunde zusammen gewerkelt!
Und hier nun das Ergebnis. Das sind meine beiden Werke!!!!!!!!!!
Der Hintergrund der roten Karte ist mit Versamark gestempelt.Das Muster ist nur ganz dezent zu sehen (ich habe es mit den Foto´s leider nicht besser hinbekommen,das Licht ist ja so bescheiden) Der Schmetterling ist ausgeschnitten und mit einem 3-D Dot befestigt!

Und hier die Werke meines Sohnes. Ganz besonders toll finde ich den Schmetterling. Er hat ihn in orange und gelb abgestempet,beim wischen habe ich geholfen! *zwinker* Den Penny Black Igel hat er auch allein coloriert! *Toll oder!!!!!!!!!* Er war jedenfalls ziemlich stolz und ich auch! =:o)















Frühlings-Set!!!!!!!!!!!!


Und hier ist es.Mein Wichtelgeschenk für die liebe Nähmaus von Creadoo. Ich hoffe es gefällt ihr.

Es ist ein Tee-Display mit mit passender Karte,ein verziertes Glas für Krimskrams und ein Beutelchen mit Knöpfen!
Wenn es euch auch gefällt,würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen!!!!!!!!!!!!!!Bei der Karte habe ich die neuen Labels von Spellbinders verwendet!Die finde ich sooo toll. Den Colorcore Cardstock habe ich einfach gerissen.So kommt der hellere Kern schön zum vorschein!
Beim Glas das gleich nochmal.Der Schnörkel ist eine Stanze von Bosskut.

Das Tee-Display ist mit dem Scor-Pal gefaltet.Es ist mein erstes,die Anleitung habe ich von Betty`s Blog!Der Stempel ist von Rachelle Anne Miller









Leporello


Meine Schwiegerleutz haben mich gebeten eine Karte, zur Verabschiedung eines Kollegen, zu basteln.Ich habe mich für ein Leporello entschieden. Ich weiß,beim Good Bye fehlt hinten ein E. Das ist aber nur auf dem Foto so.Ich habe es nachträglich geändert! =:o)
Auf dem Tag ist ein kleiner Gutschein!