Happy Birthday

Ich brauchte mal wieder dringend eine Geburtstagskarte. Und da wieder Challenge Zeit ist,habe ich gleich mal bei zweien mitgemacht!
Bei Stamp with Fun gab es diesmal einen tollen Sketch von Bev.
Und bei A spoon full of sugar war die Farbvorgabe blau/grün.
Bei Colour Create gab es auch als Farbvorlage blau/grün.
Und voila` hier ist mein Resultat.
Der Schriftzug gefällt mir überhaupt nicht,ich habe mich soooo geärgert. Aber deswegen die ganze Karte wegschmeißen wollte ich jetzt auch nicht.






Die gestaltete Innenseite!!!!!!!!!


Close Up`s!!!!!!!!!!!




Ganz liebe Grüße

1 Karte und 3 Challenges

Diese Woche habe ich es doch tatsächlich geschafft an 3!!! Challenges teilzunehmen. Und das alles mit nur 1!!! Karte. *Ganzstolzbin* Die Themen passten aber auch wunderbar zusammen.
Bei der SAV-Challenge #2 war die Farbvorgabe Pink und Braun (optional grün).
Bei der Stamp with Fun #3 gab es einen tollen Sketch von Marlene.
Und bei Cute Card Thursday war die Vorgabe Getting Edgy.D.h-distressen,sanden,nähen,reißen.
Und hier ist mein Resultat! *lach*



Hier einige Close Ups.






So sieht die Karte innen aus.Ich habe mir mal ein Beispiel an Jay Jay genommen und auch mal eine Karte innen gestaltet.Sie macht das immer sooooo toll.





Und hier seht ihr die Rückseite.Damit auch jeder weiß wer sie gewerkelt hat.*grins*



Ich hoffe sie gefällt euch!
Ganz liebe Grüße!

Ladybug-Täschchen

Das Täschchen hab ich schon länger auf meinem Basteltisch liegen und jetzt endlich ist es fertig geworden.So ganz zufrieden bin ich nicht,aber so ein Gefühl hat wohl jeder mal. Für das Marienkäfer-Fräulein habe ich wieder die Top Note Stanze von Stampin Up genommen.Das Kästchen ist schnell mit dem ScorPal gefaltet. Meinen neuen Crop à Dile hab ich auch ausprobiert,klasse Teil.Den geb ich nicht mehr her!!!!!!!!!!





Ganz liebe Grüße


Be-scrappter Keilrahmen "Familie"



Diesen Keilrahmen hat meine liebe Freundin Melli zum Geburtstag bekommen. Sie fand meine Scrapseiten immer so toll,da war das natürlich das ideale Geschenk! *lach* Da ich keine Fotos hatte,mußte es mal wieder so gehen.Also das ist wirklich nicht mein Ding. Ich habe wieder Ewigkeiten über der Seite gebrütet bis es gepasst hat! Aber der lieben Melli hat es gefallen und das ist die Hauptsache!!!!!!
Ganz liebe Grüße!

Körbchen mit Stampin Up " Top Note Die"


Hier ist es nun.Mein erstes Werk mit dieser tollen Stanze. 2 weitere Projekte habe ich schon im Kopf.*grins* Da ja Ostern naht,habe ich mal ein kleines Körbchen gewerkelt.Es war total einfach zu machen. Jetzt noch ein bisschen Naschkram rein und schon kann es verschenkt werden.
Ich habe hiermit auch bei der Simon says Challenge und bei der Everybody-Art-Challenge teilgenommen. Meine erste Challenges!




Ich hoffe es gefällt euch.
Ganz liebe Grüße!

Tilda mit Tulpen

Heute habe ich wieder ein Kärtchen für euch.Meine Oma brauchte dringend eine Geburtstagskarte. Und weil ich ja eine liebe Enkeltochter bin,habe ich natürlich *mal eben* eine gewerkelt. Mußte mal wieder schnell gehen,daher nix besonderes. Irgendwie habe ich im Moment sooooooooo wenig Zeit.Einige Wichtelgeschenke müssen noch fertig werden und meine Tochter hat am Sonntag ihren 1. Geburtstag! *heul* Wo ist die Zeit bloßgeblieben. Bin doch grad erst aus dem Krankenhaus!

Euch noch einen schönen Frühlingstag.