Zur Einschulung!

Der Sohn meiner Freundin wird nächste Woche eingeschult. Da er auch von uns ein kleines Geschenk bekommt,habe ich eine Karte dazu gebastelt!
Sie ist nach dem Sketch von Sonja/Flati den sie diese Woche für A spoon full of sugar erstellt hat.
Außerdem nehme ich an der Whiff of Joy Challenge teil,dort ist das Thema"Bling" und bei Simon says Stamp und bei Challenge up your life ist das Thema "Back to school"
Bei Cute Card Thursday ist das Thema "New beginnings" (My Card is first Day of School)

Zusätzlich gibt es einen neuen WoJ Guest Designer Call.Die Karte ist mein Beitrag dazu!

Damit Oakley so schön auf der Bank sitzt,habe ich die Maskiertechnik benutzt!



Leider sind die Fotos nicht so doll geworden.Es wird schon wieder recht früh dunkel. Der Herbst kommt mit großen Schritten! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Wir feiern morgen den Geburtstag meines Göttergatten nach und am Montag beginnt dann hier wieder die Schule!


Tri-Shutter Karte zur Hochzeit

Kaum aus dem Urlaub zurück,bin ich schon im Stress. Hier stapeln sich die Projekte!
Diese Hochzeitskarte habe ich gerade fertig bekommen. Es war wieder eine Auftragsarbeit und ich hoffe sie gefällt. Ich werkel seit gestern an der Karte herum.Das liegt vor allem daran,das ich sämtliches schon zugeschnittenes Papier als nicht passend empfunden habe und nochmal von vorne angefangen hab! Blöde Perfektion.*grummel*

Die Anleitung für die Kartenform findet ihr bei den Splitcoaststampers. Ich finde ein besonderer Anlass erfordert auch eine besondere Kartenform.

Die Innenseiten sind recht schlicht,da außen schon genug Tüddelkram ist. Rechts ist noch Platz für einen persöhnlichen Gruß.

Das Motiv ist von Whiff of Joy.Coloriert habe ich wieder mit Twinklings.Torte und Kleid haben einen wunderbaren Schimmer,ich finde das passt sehr gut zum Thema.

Hier nochmal von nah. Sieht man das glitzern?????????????

Das ich fast eine ganze Packung Halbperlen verbraucht habe, ist glaub ich auch nicht zu übersehen.*flöt*
Hier die Karte im geschlossenen Zustand!


So,das nächste Projekt wartet schon auf mich!
Winke!!!!!!!!!!!





Monster-Lampen

Meine beiden Jungs haben sich vor geraumer Zeit mal Lampen für ihre Betten gewünscht.
"Aber bitte nicht so was langweiliges,Mama"- O-Ton der Kinder.
Na ja und weil ich hier 2 Monster zu Hause habe,sind es eben Monster-Lampen geworden.*ggg*
Meine Sorge,ob die beiden damit auch noch schlafen können und nicht Nachts von Alpträumen geplagt aus dem Zimmer stürmen,war völlig unbegründet.
"Voll Cool"- O-Ton der Kids! *freu*




Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang. Wir haben noch eine Woche Ferien,die wir ausgiebig nutzen werden!

Celebrate the Everyday

So,da bin ich wieder.
Und zwar mit noch einem programmierten Beitrag.
Wieder ein Geburtstagskärtchen für meinen Wichtelkreis und wiedermal mit einem niedlichen Motiv. Es ist von Sugar Nellie by Elisabeth Bell.
Ich habe noch einmal das A6 Format gewählt,da der Brief nach Griechenland geht!

Ich habe die Karte 1 Tag vor unserem Urlaub fertig bekommen. So zwischen Wäsche waschen,Koffer packen und krankes Kind betreuen.(Saskia hatte Bindehautentzündung)
Daher bin ich mal wieder unzufrieden.*hmpf*
Jaaaaaaaaaaaaa ich weiß,ich soll nicht rumjammern.Aber es ist nun mal so. Wenn ich nicht Ruhe und Muße habe wird das immer nix und ich bin mit dem Ergebniss unzufrieden. Ich weiß ich könnte es besser machen,aber die Zeit fehlt halt!*grummel*


Danke für`s vorbeischauen!

Geburtstagswünsch- wieder "Non Cute"

So ihr Lieben,ich hoffe mal dieser Beitrag erscheint auch. Ich befinde mich nämlich grade im Urlaub und habe ihn vorprogrammiert!
Ich habe hier zwar I-Net zugang und kann mal was tippseln,aber halt nicht so oft!

Hier ist also nochmal eine nicht niedliche Karte.Ich hatte den Abdruck hier noch einmal liegen und er sollte ja keinen Staub ansetzten.


Da die Karte für einen Wichtelkreis ist,habe ich sie in A6 gemacht.So lässt sie sich günstiger verschicken.Das ist aber so gar nicht mein Format,da passt sooooooooo wenig drauf! Ich habe da echt wieder ewig drüber gesessen und gegrübelt. Aber ich bin ganz zufrieden und hoffe mal,der Empfängerin gefällt sie auch!


Danke das ihr bei mir vorbeischaut!

Sandy braucht!!!!!!!

Ich sag`s gleich,die Idee ist nicht von mir! Ich hab`s auf Kathrin`s Blog gelesen und mußte das doch glatt selber probieren! *Neigierig wie ich bin.*ggg*
Na ja ,ist nur dooooooooof wenn Frau den selben Vornamen hat wie Sa... Meyer-Wöld... ihres Zeichens Frau Ex von Bobbele und Frau derzeit von Oliver Poch...

Aaaaaaaaaaaalsoooooooooo!

Gib bei Google deinen Namen gefolgt von braucht ein. Und das bitteschön in Gänsefüßchen. Also bei mir dann "Sandy braucht"
Die ersten zehn Einträge nehmen und kommentieren. Doppeltes weg lassen.

1. Sandy braucht einen Laptop

Ohhhhhhhh Jaaaaaaaaaa,ich hoffe das der Weihnachtsmann mich erhört! Ich sag`s ja immer wieder,schön das mich mal wer bestätigt!Wir haben nur einen großen PC,da gibt es mittlerweile jeden tag ne auslosung wer da ran darf! *hmpf* Außerdem steht der im Schlafzimmer und da nächtigt Töchterchen.

2.Sandy braucht Futter

Um die Zeit nicht mehr. Außerdem haben wir grade gegrillt. *Yummi*

3.Sandy braucht ganz dringend ein neues Zuhause

Dein Wort in Gottes Gehörgang!!!!!! Wir leben zu 5 in einer 3 Zimmer Wohnung!!!!!!!

4.sandy braucht publicity

Ööööööööhhhhhhhhm, nööööööö nicht wirklich.Ich bin ein äußerst schüchterner Mensch! Das würde nur peinlich werden.

5.Sandy: Braucht doch jeder!

Danke,das tut gut zu hören.*gröl*

6.Sandy braucht selbst zum Einkaufszettel schreiben einen Ghostwriter

Öhm,also das weise ich jetzt mal entschieden zurück.Zum "Einkaufen" habe ich noch nie ein Buch gebraucht!

7.Sandy braucht Pädagogische Hilfe!!!!

*ggg* nicht wirklich.Ich bin ja Erzieherin,da kenne ich mich mit Pädagogik ganz gut aus!

8.sandy braucht einfach solche leute wie dich (und mich)

Mmmmh,kommt drauf an wer damit gemeint ist! Ich brauche auf alle Fälle meine lieben Blogleser und Kommentierer,denn durch euch lebt dieser Blog!!!!!!!!! *knutsch*

9.Sandy braucht Abstand

Au ja, der letzte Urlaub ist 3 jahre her. Aber ich fahre am Mittwoch zu meiner Familie in die Heimat! Da kriege ich dann auch ein bissl Abstand vom Alltag.

10.sandy braucht sich gar nicht so darüber aufzuregen.

Das das Wetter diesen Sommer echt zu wünschen übrig lässt. Ich kann es ja eh nicht ändern!


Würde mich freuen wenn ihr mitmacht,ist total lustig.Wenn ihr Lust habt hinterlasst mir doch hier einen Kommentar,damit ich bei euch mitlesen kann.

2 Bilder von Töchterchen habe ich auch noch für euch. Seit 2 Wochen läuft die Maus jetzt alleine und immer öfter erwische ich sie vor dem Spiegel. Und da ich ja froh bin auch ein Mädchen zu haben,bin ich letzte Woche los und habe Haarspangen gekauft!
Ok,ich geb`s zu,soooooooooo viele Haare hat sie jetzt noch nicht.*hmpf*
Aber ich habe auch nur gaaaaaanz kleine Spangen gekauft,dafür dann gleich als Großpack mit 12 Stück.*ggg*

Ich finde ja auf den Foto`s sieht sie schon aus wie 2,dabei ist die Motte grade mal 16 Monate!
Na ja,vom Spiegel bekomme ich sie jetzt gar nicht mehr weg! Süüüüüüüüüüüüßßßßß!


Liebe Grüße!

Zauberbox für Nähmaus + Handmade Schildchen

So hier ist er nun,mein 2. Post für heute. Sie ist endlich fertig,die Zauberbox für`s Nähmäuschen.Angie hatte ja mein Blog Candy gewonnen und durfte sich die Farben und das Stempelmotiv aussuchen. Es hat so lange gedauert,da wir noch auf die neuen Sarah Kay Motive gewartete haben. Aber jetzt ist es vollbracht! Liebe Angie,sag doch kurz Bescheid ob sie dir so gefällt,dann geht das Päckle auf Reisen!

Gleichzeitig möchte ich damit bei 3 Challenges mitmachen.
Bei A spoon full of sugar ist das Thema "Blumen"
Bei EAC geht es um "Schmetterlinge" (sind zwar nur ganz klein,aber es sind welche dabei. Man beachte den hängenden unter der Blume.*ggg*)
Und bei Simon says stamp ist das Thema "Knöpfe und Band"

Und jetzt kommen tonnenweise Foto`s!*ggg*

Da Angie ja eine Nähmaus ist,habe ich jede Menge Knöpfe verwendet. Die Schmetterlinge sind in 3-D.

Welche Farbkombi sie gewählt hat ist ja nicht zu übersehen.*ggg* Das sarah kay Motiv ist dann doch eines von den älteren.
Der Schnörkel ist aus einem Grungeboard von Tim Holz und mit Twinklings bemalt!

Die Box verläßt mein Haus natürlich nicht ungefüllt.
Mit dabei sind noch Handmade Clips (ich finde die grünen sehen wie Bäume aus) Handmade Anhänger und Handmade Sticker. Die Buttons ohne Band habe ich hinten mit doppelseitigem Klebeband versehen.So können sie leicht irgendwo auf Geschenke ect. geklebt werden.
Nochmal die kleinen Bäume. *lol*
Und dieses Hängerchen gibt es auch noch dazu. So Angie,ich hoffe mal ganz stark das dir das Set gefällt!

Und hier habe ich mich heute angemeldet! Macht doch mit!!!!!!!!

Außerdem auch hier bei Bopki,dort kann man kostenlos neue Produkte testen!

Von Ela(Sternenzauber) habe ich gerade noch diesen süßen Award bekommen.Das ist heute schon mein 3. Den anderen seht ihr im vorherigen Post!Vielen Dank *knutsch und knuddel*

Die Regeln dieses Award sind : Erzähle 5 Dinge die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.

Nr.1 Basteln natürlich, Nr.2 meinen nachmittäglichen Latte Macciato MIT flavor in Ruhe geniessen (kommt leider nicht sehr oft vor), Nr.3 Zeit mit meiner Familie verbringen,mit der kleinen 5 köpfigen hier zu Hause und mit meiner großen über ganz Deutschland verteilten. *mal wink zu meiner Mama*, Nr.4 Mit meiner Oma Fotoalben gucken.Sie weiß ja soooo viele Geschichten! ,Nr.5 Meinen Kindern beim Großwerden zusehen. Meine Kleine hat grade angefangen zu laufen! Was für ein entscheidender Moment!

Jetzt soll ich ihn an 10 Blogs weitergeben.Oje,ich habe doch gerade 12 Blogs benannt! Mmmh mal sehen.
1.Riet ,die hier immer soooo liebe Kommentare hinterläßt!
2.Wilma ,Sie hat einen ganz tollen Blog
3.Claudi,die sich ganz oft auf meinem Blog rumtreibt!
4.Wondercat, auch ein toller Blog
5.Ella S. , nicole ist eine ganz Liebe!
6.Ilona ,eine ganz nette Bloggerin mit einem tollen Shop.
7.Bianca,auch eine ganz Liebe!
8.Nähmaus,von der ich heute Post bekommen hab.Knuddelknutsch
9.+10.Melli und Sunny,die mir heute beide einen anderen tollen Award verliehen haben!


Liebe Grüße!

Happy Birthday with Doraline

Ich finde dieses Eichhörnchen ja zu süß.Also mußte es mal wieder als Motiv herhalten. Diesmal ist es "Doraline with Sunflower"
Da der Sommer hier im Norden ja immer noch auf sich warten lässt,war mir mal nach etwas frischeren Farben. Vielleicht läßt er sich ja damit hervor locken! (obwohl ich das mittlerweile bezweifle *hmpf*)


Diese Karte ist auch schon unterwegs zu ihrem Empfänger. Irgendwie schaffe ich es nie mal eine Karte auf Vorrat zu machen.
Ich bin ein "Auf den letzten Drücker" Bastler.Ich glaube das wird sich nie ändern. Allerdings habe ich auch 3 gute Gründe. Einer davon hängt hier schon wieder lautstark vor sich hin brabbelnd an meinem Bein! *ggg*


Ansonsten bin ich gerade mit der Box von Nähmaus beschäftigt. Angie hatte ja mein Blog Candy gewonnen! Ich hoffe ich kriege sie die Tage fertig,also freut euch drauf!

Euch allen einen schönen Wochenanfang! Wahnsinn,jetzt haben wir schon August.Wo bleibt bloß die Zeit??????????????