Hochzeits Easel Card / edle Hochzeitskarte handgemacht



 Heute gibt es meinen letzten Beitrag als Gast Designer für die StempelTräume Challenge.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht,vielen Dank das ich dabei sein durfte!
Das Thema für diese Woche ist. "Schnörkel" /Swirls"
Ich habe von einer Freundin den Auftrag für eine Hochzeitkarte bekommen. Ihr Bruder heiratet und sie wollte gerne eine besondere Karte schenken. Da bieten sich schöne Schnörkel doch gerade zu an!

 Das Motiv ist von Whiff of Joy und mit Twinklings coloriert!

 Die Innenansicht im aufgeklapptem Zustand.
Das Papier ist von K&Company und aus der Basic Grey Porcelain Serie.

Hier sieht man schön den Schimmer der Farben.
An folgenden Challenges nehme ich teil
Timboscrapmania- Rosa
Fun with shapes and more- Lieblingsfarben
Nightshiftstamping- Kuchen
Simon says Stamp- color combo
Truly Scrumptious -Sketch
A spoon full of sugar- Celebration
Stampin´for the weekend- card to make someone smile



Außerdem möchte ich euch auf einen neuen Challengeblog hinweisen.
Die liebe Ilona,vielen bekannt als Inhaberin von Bastelbedarf Regnery und der ISB Challenge, hat mit einigen talentierten Damen einen neuen Challengeblog ins Leben gerufen.

Es dreht sich dort alles um die süßen hÄnglar Motive!
Bereits am Mittwoch startet die erste Challenge!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Mein Bruder und meine Nichte sind noch zu Besuch,daher komme ich momentan nicht an den PC und zu meinen Blogrunden.
Anfang der Woche kann ich wieder bei euch stöbern.*freu*

Karte zur Hochzeit!

 Ich hab gerade bemerkt,das ich euch die Hochzeitskarte für Domi noch gar nicht gezeigt habe.
Da ich nur 1 Hochzeitsmotiv  (eine Torte) habe,habe ich  mal ganz auf Motivstempel verzichtet.
Die Karte gefällt mir trotzdem richtig gut!

Und hier habe ich noch einige Fotos meiner Pfingstrosen.
Das sind meine Lieblingsblumen und ich finde sie in jedem Blühstadium einfach nur traumhaft!



Leider haben wir ja keinen Garten und die gekauften sind immer sooooooooo teuer.
Ab und an gönne ich mir aber mal einen Strauß!




Selbst im verblühen sind sie noch wunderschön!



Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Morgen kommen mein Bruder und meine Nichte zu Besuch und bleiben bis Sonntag!
Wir sehen uns nur sehr selten,daher freue ich mich schon sehr.

Dose im Vintage Stil

 Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt einen wundervollen Pfingstsonntag!
 Heute startet eine neue Challenge bei StempelTräume! Das Thema ist "RUND"


Ich habe dazu eine kleine Dose gepimpt und eine passende runde Karte gefertigt.


Die Empfängerin liebt den Vintage Stil und Rosen. Ich hoffe ihr damit eine kleine Freude zu machen.

 
Der Rosenstempel ist von Penny Black,das Papier von K&Company. Ich würde mich freuen wenn ihr bei der Challenge mitmacht!

Die Sachen passen auch zu folgenden Challenges:
Sketchy Colors - Earth Colors
Stamptacular Sunday Challenge-Swirls & Pearls
Challenge up your life-Recycling
Stamp something-2 of something
Night Shift Stamping- Natur
Charisma Cardz- 3D



 Vielen Dank auch für eure lieben Genesungswünsche an meine Kinder.
Dem Großen geht es schon viel besser,er kann schon ohne Krücken laufen. Saskias Husten hat sich auch gebessert! Wenn das Wetter sich hält,wollen wir heute noch einen kleinen Ausflug machen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstsonntag!

Karte zur Geburt

 Diese Karte war mal wieder eine 1 Stunden Aktion. Der kleine Mann, zu dessen Geburt sie gratuliert, ist einen ganzen Monat zu früh gekommen.

Die Bilder hab ich erst abends gemacht,daher sind sie doch recht dunkel!
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Der Sketch ist von den Friday Sketchers
Papertake Weekly-Say it with flowers
A spoon full of sugar-Cute and Girly
Stampavie and more-Flower Power

Habt noch einen schönen Tag!

Herren Geburtstagskarte

 Heute hat mein Vater Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch aus der Ferne *winke*. Als kleinen Gruß hat er diese Karte bekommen.

Es ist ja immer etwas schwierig,Karten für Männer zu basteln. Ich denke aber,sie ist mir ganz gut gelungen.
 Das Hänglar Motiv eignet sich ja auch hervorragend für ältere Semester.*g*

Coloriert habe ich mit Distress.Das Papier ist von Basic Grey "Archaic"
Der Sketch ist von Simon says Stamp!

Zu folgenden Challenges passt die Karte auch:
Our Creative Corner-Masculine Birthday
Cute card Thursday- Someone special
Nightshiftstamping- Männerkarte
Stamp something- Celebrate something
ISB Challenge- Männerkarte


Dann möchte ich euch diese Bilder nicht vorenthalten. Vor ein paar Tagen hatten wir  einen Wahnsinns Sonnenuntergang.
Es sah aus als würde der Himmel brennen!
Traumhaft!

 Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Stempelkarte mit Hänglar Motiv



 Hallo ihr Lieben,ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Heute startet wieder eine neue Challenge bei StempelTräume!
 Die Vorgabe für diese Woche ist ein Sketch von Flati.

 Ich habe als Motiv eines meiner neuen Hänglars genommen. Ist die kleine Hummel nicht süß!!!!

Coloriert habe ich nach langer Zeit mal wieder mit Aquarellstiften. Das Papier ist von Basic Grey,"Green at Heart" und "Origins"
 Die Flügel sind mit Shimmerz Angel Wings bemalt!
Hier nochmal ein Close up.Da sieht man das schimmern der Flügel schön!
Basic Grey Challenge- Punch it
Stamp something-Celebrate something
Cute card thursday-someone special

 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Wir werden heute Nachmittag zu Bekannten meines Mannes fahren.Die haben einen Gartenbaubetrieb,mein Balkon braucht endlich mal ein bissl grün!!!!
Außerdem sind sie vor 2 Wochen Eltern eines kleinen Jungen geworden.Also ist auch ein bisschen Baby gucken angesagt!*freu*

Clean & simple

 Heute zeige ich euch mal eine etwas schlichtere Karte. Die Empfängerin mag es eher clean & simple.

 Der schöne Hintergrundstempel ist von Stampin Up und heißt Medallion.
Als kleinen Farbtupfer hab ich ein pink/rosa Brad in die Mitte gesetzt!
 Und dann muß ich euch noch meine Tulpen zeigen.
Sie sind schon fast verblüht,aber selbst im verblühen noch wunderschön!

Ich hoffe eure lieben Männer hatten heute einen schönen Tag. Meiner hat morgen auch noch frei,so dass wir ein schönes langes Wochenende haben!


Geburtstagskarte zum 30. mit Sarah Kay und Muttertag

 Heute habe ich wieder eine Karte für euch.
Meine Lieblingscousine hatte Ende April ihren 30. Geburtstag. Hach,was für ein schönes Alter!*g*

Da Sie nach Spanien "geflüchtet" ist um den Feierlichkeiten zu entgehen,gabs halt nur eine Karte. 
Wir kriegen dich schon noch !!!!!*lach*

Das Motiv ist von Belles n whistles,das Papier aus der Basic Grey "Green at heart" kollektion. Das ist soooooo schön. Der Spruch + Label sind von SU.
Coloriert habe ich mit Copics

 Simon says stamp -Birthday/celebrations
Stamp something-Birthday somethings
Bawion-B wie Blumen
Timboscrapmania- sketch
By the cute and girly-Celebrations


 Dann möchte ich euch natürlich meine Muttertags-Präsente nicht vorenthalten.
Ich hab mich sooooo gefreut. Die Jungs haben sich richtig Mühe gegeben.
Nachdem mich das Tochterkind mit einem Fausthieb auf die Nase geweckt hat (Mama auf !!!) , durfte ich das Geschenk vom Mittleren auspacken. Er hat mir aus Speckstein ein Herz geschnitzt,gefeilt,poliert und dazu noch dieses tolle Herzchenbild gemalt. Beim Schreiben hat der Papa geholfen.
*schnief* Soooo schön

Der Große hat mir ein Platzset gemacht. Jeden Buchstaben ausgeschnippelt,aufgeklebt und das ganze dann einlaminiert.*knutsch dich*
Und sooooooooo schöne Blömsche hab ich bekommen.

 Habt einen schönen Tag!

Fliegenpilz / Wichtel Spiegel - Into the Woods



 Es ist wieder Sonntag und d.h. es startet eine neue Challenge bei StempelTräume.
Das Thema für diese Woche ist "Fliepi-Look"
 Da das ja mein Lieblingsthema ist*dumdidum* habe ich mich entschieden keine Karte zu machen,sondern etwas praktisches.*lach*

Ich habe einen Spiegel vom schwedischen Möbelhaus gepimpt!*g*


Coloriert habe ich mit Twinklings und Distress Kissen. Die Pünktchen auf den Pilzen habe ich mit Glossy Accent hervorgehoben.

 Das Pünktchenpapier ist von Imaginice,wird aber leider nicht mehr hergestellt.



Einige Motive habe ich mit 3-D Pads aufgeklebt,damit sich die Pilzies besser voneinander abheben.


Ich hoffe ihr habt Lust bei der Challenge mitzumachen! Ich freue mich schon auf eure Werke.
Und jetzt muß ich mir überlegen,was ich mit dem Spiegel mache.Unsere Wände sind alle voll.*hmpf*

Bei Just Magnolia  ist das Thema- It takes two.
Magnolia down under- Paper tole


Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag und einen wundervollen Muttertag.
Lasst euch von euren Lieben verwöhnen!

Enjoy.... ,eine neue Karte


 So,heute gibt es mal wieder ein Kärtchen für euch. Nach all der Deko mal was anderes.*lach*
Danke auch für eure meinungen zum Thema Bordüre. Ich tendiere jetzt zu einer Zierleiste. Mal sehen was wir so finden.

Diese Karte wurde als Geburtstagsgruß verschickt. Eine etwas ungewöhnliche Farbkombi,aber mir gefällt es trotzdem ganz gut!

 Das Motiv ist von hÄnglar,coloriert habe ich mit Distress Kissen.Das Papier ist von Magnolia,Tilda und K& Company. Der Sketch war von Stamp with fun,ich habe aber vergessen die Karte einzureichen.



Ansonsten möchte ich mal den Post von Ela aufgreifen. Vielleicht weiß ja einer von euch mehr.
Die Fotos die hier in den Posts gezeigt werden,werden ja automatisch in einem Picasa Webalbum abgelegt.
1 GB ist frei.Wenn die ausgeschöpft sind,kann man entweder keine Fotos mehr posten bzw man muß Speicherplatz kaufen.
Das wollen wir natürlich nicht!
Mein Speicherplatz ist zu dreiviertel voll. Daher würde es mich wie Ela brennend interessieren ob man hier auch Bilder einstellen kann ohne das sie bei Picasa hinterlegt werden.
Wie macht ihr das??????
Habt ihr einen externen Bilderdienst??? (Kostenlos)


Ich schließe mich Ela an und sage mal 

Zu Hüüüüülfe!!!!