Ein neues Kärtchen

 Heute ist noch eine kleine Karte entstanden.
Ich habe wieder einen Hänglar Stempel benutzt und das Motiv mit Distress coloriert!
Das Papier ist von October Afternoon (das könnt ihr auch in meinem Blog Candy gewinnen !!! ) und von Pink paislee.

Der Schnörkelstempel ist von Magnolia!
 Ich möchte die Karte bei verschiedenen Challenges einreichen!
EAC-Grün/pink (naja es ist altrosa,ich hoffe es ist ok)
Stamp something-something vintage with flowers
ISB-Schnörkel
sketchy colors-green,blue,pink
Bunny zoes craft-nice and girly
ABC Challenge-Xtra dimension



 Diese Karte wird zusammen mit dem Papiercandy verlost!!!!!!
Mein Blogcandy läuft nur noch bis Sonntag,also verpasst es nicht!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Und noch ein Stehordner

Ich gehe in Produktion.*lach*
Dieser Ordner war ein Auftrag meiner Schwiegermutter! Sie brauchte noch ein Geburtstagsgeschenk und ihr hatte der andere Ordner so gut gefallen!


 Diesmal habe ich ihn ein bisschen vintage gestaltet! Ich hatte keine Ahnung welche Vorlieben das Geburtstagskind wohl hat. Aber so neutrale Töne passen ja meistens.
Und laut meiner Schwiegermutter,ist er sehr gut angekommen!*freu*


Das schöne Blümchenpapier ist aus einem großen Block von K&Company (Brenda Walton) .Ich habe sämtliche Papiere zusätzlich mit brauner Stempelfarbe gewischt.


Mein neuer Tim Holtz Schnörkel hatte hier dann auch seine Premiere!

Bei der Craftalicious Challenge ist das Thema -Monotone



Ich wünsche euch noch einen herrlichen Tag! Bei uns ist Kaiserwetter!
Das ist auch gut so,Malte hat heute abend seine Schulkinder-Abschieds-Übernachtung im Kiga. Vorher ist noch grillen mit den Eltern. D.h. ich muß noch einen Salat machen.*hmpf*

Kalenderblatt August

 Und hier kommt das nächste Kalenderblatt!
Nicht das ich noch vergesse euch die restlichen zu zeigen.*schwitz*

Es ist das Blatt für August und passt wunderbar zum derzeitigen Wetter. Bei uns ist es nämlich herrlich!
Coloriert habe ich diesmal mit Twinklings H2O!
Bei Stamp something ist das Thema -Something summer
Bei Fun with shapes and more will man Blumiges sehen.
Bei Bunny Zoes craft heißt es Nice&Girly



Ich würde mich freuen,wenn ihr auch bei meinem Candy mitmachen würdet! Es läuft nur noch bis zum Wochenende!!!!!!!!!!!!


Tri Fold Card - Wieder mal Hochzeit

 Heute heiratet eine liebe Forumsfreundin!Da wollte ich natürlich gerne gratulieren und diese Karte ist dabei entstanden.

Ich habe mal wieder keine Stempel benutzt,dafür habe ich ordentlich den Cuttlebug gequält! (Meine neuen Hochzeitsstempel von Magnolia sind leider zu spät gekommen)
Die Karte ist eine Tri Fold Card,die ich mit einer Banderole verschlossen habe.


 Dieser tolle Schmetterling ist eine Creatables Schablone von marianne design.
Ich habe ihn mit Glimmer Mist Pearl eingesprüht,so dass er wunderbar glitzert! Dazu noch ein paar Halbperlen und er fliegt auf seiner Federwolke davon!


Die Karte ohne Banderole und ungeöffnet!
Wenn man die Karte nun aufklappt,wird ein kleiner Spruch sichtbar! Die Seite mit dem Spruch kann man jetzt nach rechts wegklappen. Dort innen stehen dann die Glückwünsche zur Hochzeit! Das war mir jetzt aber zu persönlich,daher gibt es davon kein Foto!


 Da fliegt er davon!*ggg*
Die Karte ist auch schon angekommen und gefällt!



Ich wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende!


Desk Caddy

Mein heutiger Post ist mal wieder,nein kein Kalenderblatt *ggg*,sondern ein Desk Caddy (Tisch-Körbchen)

Für ein Geburtstagswichteln,auf besonderen Wunsch der Empfängerin in den Farben Terracotta,gelb,orange!


 Also habe ich  meinen unerschöpflichen Papiervorrat durchwühlt und bin mal wieder bei Stampin up fündig geworden!


 Die Deko ist aus meinem ebenso unerschöpflichen Blümchenvorrat! Es ist schon Wahnsinn,was man alles so an Material rumliegen hat!


Dazu gab es natürlich auch eine passende Karte. Jaaaaaa,ich kann auch ohne Stempel! *lach*


Die Anleitung für das Körbchen findet ihr oben unter "Workshops"


Habt einen schönen Tag und danke das Ihr heute wieder vorbeigeschaut habt!!!!!!

Kalenderblatt Oktober

Heute möchte ich euch das Kalenderblatt für Oktober zeigen.
Die süße Tilda habe ich mit Copics coloriert. Jaaaaa,wie ihr seht habe ich keine bevorzugte Coloriermethode.Ich wechsel gerne hin und her!*lach*
Das Papier ist von Stampin up!

Bei Magnolia down under heißt das neue Challengethema Swirly swirls

Außerdem freue ich mich wahnsinnig über die große Resonanz auf mein Candy.
Klasse das es euch so gefällt! Danke!



Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

All Girl

Da wir im Bekanntenkreis demnächst die Geburt eines kleinen Mädchens erwarten,habe ich schon mal eine Glückwunschkarte gewerkelt. Ich hoffe es wird dann auch wirklich ein Mädchen.*ggg*


Da ich auch zu gern an der ersten "Lovely hÄnglar only" Challenge teilnehmen wollte,habe ich mich für dieses süße hÄnglar Baby entschieden. Die Farbvorgabe der Challenge war rosa/grün.

Coloriert habe ich mit Distress Inks!
Der Sketch ist von der aktuellen Papertake weekly Challenge!
Creative Inspiration hat das Thema "Baby`s" und bei Stamp something heißt es "Happy something"



Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Kalenderblatt April

 Heute möchte ich euch das Kalenderblatt für April zeigen. Obwohl,vom Wetter her würde es auch in den diesjährigen Juni passen.*ggg*
Coloriert habe ich mit Distress Inks!

Charisma Cardz- Spots& Stripes Stampavie and more- Punkte , Magnolia down under- Polka dots
Cupcake Craft Challenge-Dazzle us ( Rain) , By the cute and Girly-“something old, something new, something borrowed, something blue..”(new Stamp,old Paper,Color blue) , ABC Challenge-Weather



Bei uns regnet es schon den ganzen Vormittag. Ausgerechnet heute hat der Große einen Ganztages-Schulausflug an die Nordsee.Mit Wattwanderung,Seehundstation ect!
Frei nach Rudi Carell : "Wann wirds mal wieder richtig Sommer"???????




 

Kalenderblatt Juni

Ich habe euch ja im Mai schon mal,im Rahmen meines Gast DT für StempelTräume,das Kalenderblatt für Juli gezeigt.

Der Kalender ist jetzt schon eine ganze Weile fertig und auch schon lange beim Empfänger angekommen.
Daher werde ich euch die nächsten Tage immer mal wieder ein Kalenderblatt daraus zeigen.
Der ganze Kalender enthält nur Motive von Magnolia oder hÄnglar.  So passt alles schön zusammen.
Für Juni habe ich ein Magnolia Motiv genommen und mit Copics coloriert!

Den Kalender selbst,habe ich nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins gemacht!
Ich habe die einzelnen Seiten recht schlicht gehalten.Das war auch gut so,da er trotzdem recht dick geworden ist!
Da ich keine BIA habe,habe ich die Seiten mit Buchringen verbunden!

Das Blatt passt auch zu folgenden Challenges
Stempel-Magie-Blumen

~~~~~~~~~~~
Denkt an das Candy!!!!!!!!!
Im Papierlostopf ist es schon recht eng,aber bei der Deko wäre noch Platz!*ggg*

Stehordner aus Papier

 Heute habe ich mal einen kleinen Stehordner für euch.Er ist für ein Geburtstagswichteln bei creadoo entstanden.


Sonja mag die Farben creme und braun und blau,also hab ich mal wieder das schöne Papier von Making Memories rausgekramt!


Die Ordner sind einzeln in einem Tray angeordnet.Man kann sie allein stellen oder zusammen in den Tray,wie gewünscht!

Die Blätterstanze ist von MacGill,das Label auf dem Ordner ist ein Spellbinder. Die anderen Stanzen sind von Stampin Up.

 Dazu gab es noch eine Karte und einen Drachen Schrumpfi! Da Sonja Drachen sammelt, passte das Motiv von Whiff of Joy super.
Das war mein allererster Schrumpfi und ich bin bald dran verzweifelt.
Oben auf ist noch Glossy Accent,so ist er kratzfester.


Die Karte ist ganz einfach gestaltet,passend zum Ordner. 

Und hier nochmal alles zusammen. Sonja hat mir schon geschrieben,das sie dort jetzt ihre Karten aufbewahrt.
So ein Ordner ist aber auch ideal zum Aufbewahren für Stempelabdrücke,Clear Stamps u.ä.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jaaaaaaaaaaaa und dann habe ich gesehen,das mein Counter die 30.000 überschritten hat und mittlerweile fast 250 liebe Leser meinen Blog verfolgen!

Das schreit ja geradezu nach einem kleinen Candy!
Also meine Lieben,schaut am Wochenende wieder rein,da gibt es dann was tolles zu gewinnen.
Ich werde auch wieder ein Candy zur Auswahl verlosen,so dass für jeden etwas dabei ist!
(Ich sag nur hÄnglar und I.B. Laursen *ggg*)