Bilderrahmen gepimpt + schlechte Nachrichten

 Heute habe ich mal wieder etwas gebasteltes für euch.Gestern durfte wieder ein Geburtstagskind aus unserem Creadoo Wichtelkreis ihre Geschenke öffnen.
Von mir gab es diesen gepimpten Fotorahmen.


Die Bilder sind wieder nicht so schön.Durch den ganzen Regen ist es momentan so dunkel und schlecht zu fotografieren.


Das Papier ist aus einem Block der Tilda Kollektion. Ein schnelles passendes Kärtchen gab es auch dazu.Zu mehr hat meine Zeit leider nicht gereicht.

Hier nochmal das ganze Set

 
Z.Z komme ich leider nicht zum Kommentieren auf eure Blogs.Nach dem ganzen Stress der letzten Tage,haben wir auch noch schlechte Nachrichten bekommen.Das belastet und beschäftigt mich momentan sehr.
Mein Onkel ist plötzlich sehr krank geworden und liegt im Krankenhaus.Mein Bruder hat die Diagnose Burn Out bekommen und ist auch krank geschrieben. Beiden geht es sehr schlecht.

Außerdem liegt ein guter Schulfreund von mir im sterben.
Wie gesagt,das belastet mich momentan alles sehr.Also seit mir nicht böse,wenn ich z.Z. eher zu den stillen Lesern gehöre und kaum kommentiere.

Kalenderblatt September

Es ist ja bald soweit,daher kommt hier das Kalenderblatt für den September!
Das Hänglarmädchen ist mit Copics coloriert.Das Papier ist von Basic Grey.

 
Morgen kommen die ersten Gäste zur Einschulung,daher wird die Woche hier etwas ruhiger!
Habt einen schönen Wochenanfang!

Kalenderblätter

Heute habe ich nochmal 2 Kalenderblätter für euch.
Den November zieren diese 2 süßen Hänglars.Ich habe sie mit Copics coloriert.Das Papier ist von Basic Grey.


Der Dezember zeigt ein Magnolia Motiv. Hier habe ich mit Twinklings coloriert!



Euch noch einen schönen Freitag!

Erdbeeriger Geburtstagsgruß

Diese Karte war ein kurzer Geburtstagsgruß für eine liebe Stempelfreundin.
Ich weiß nicht,warum das grün hier so grell rüberkommt.
Es ist eigentlich ein schönes lindgrün.

Coloriert habe ich wieder mit Copics auf neenah classic crest smooth.
Und was soll ich euch sagen.Ich habe doch tatsächlich die Karte abgeschickt ohne etwas drauf zu schreiben.
Gott,war mir das peinlich!!!
Ich bin absolut URLAUBSREIF!!!!!!!!!

Teebeutel Box für Kaffee Discs

 Für die liebe Silke habe ich ja nicht nur die Tauschboxen gemacht,sie hatte ja auch letzte Woche Geburtstag.
Sie hat sich von mir eine Teebeutelbox gewünscht.

 
Da sie Tee aber nur im Winter trinkt,hat sie gefragt ob dort auch diese Kaffee T-Discs für die Tassimo reinpassen.
Und ob sie passen!!!!*ggg*


Dazu gab es natürlich wieder ein passendes Kärtchen!
Sämtliche dafür benutzten Sachen (ausser dem Schnörkel und dem Perlenpen) sind von Stampin up.



Hier nochmal die Box in voller Schönheit! *lach*
Silkes Lieblingsfarbe ist orange.
Ich finde in Verbindung mit Braun wirkt es besonders schön.


Das Medallion vorn ist mit 3D Pads aufgeklebt.
Die Schnörkel sind eine Stanze von Marianne Design.


Im leeren Zustand kann sie natürlich noch viele andere Dinge darin aufbewahren. Die Unterteilung ist nur lose hineingestellt und kann herausgenommen werden.


Habt noch einen wunderbaren Sonntag!

Eine Kettingkarte

Diese Karte habe ich für ein Ketting gemacht! Das Thema war Erdbeeren und ich habe hier einen Stempel von Magnolia verwendet!
Bei Kettingkarten versuche ich immer für 0,55€ Porto zu verschicken.Sonst wird es zu teuer.
Daher ist nicht viel Tüddelü drauf!

(Ihr Lieben,um eure Fragen zu beantworten.Ein Ketting ist ein Kartentausch)


Coloriert habe ich mit Copics auf Neenah Classic Crest Smooth "Natural White"
Das Papier ist so genial für Copics,sie lassen sich darauf wunderbar blenden.


Habt noch einen schönen Donnerstag!

Tauschi Box Nr.2

So und hier ist die 2.Tausch Box. Sie ist ein klein wenig schlichter gehalten.


Das Papier ist von Creative Memories. An der Seite ist wieder mit Chipboard der Name angebracht.


Dazu kommen noch ein paar Knöpfe und einige Perlchen aus dem Perlenpen.
Ich hab wieder alles in rosa/grün gehalten,ich finde das passt am besten zu einem kleinen Mädchen.


Liebe Silke,die Sachen sind seit gestern auf dem Weg zu Dir.
Und da Silke am Sonntag Geburtstag hatte,ist auch noch ein Geburi Geschenk dabei.
Also schaut wieder rein,hier wird es nicht langweilig! *ggg*gf

Tauschimauschi

Heute habe ich ein kleines Tauschimauschi für euch. Eine liebe Forumsfreundin hat mich gefragt ob ich ihr 2 Boxen für ihre Töchter machen könnte. Sie möchte darin den 1. Baby-Body, Schnuller ect. für ihre Mädchen aufbewahren.
Ich bekomme dafür pünktelige Platzsets! *hihi was auch sonst*


 Von Rayher gibt es dies süßen Papp Art Dosen mit den Füßen,die habe ich mir besorgt und ein bisschen gepimt.
Auf die Seite habe ich mir Chipboardbuchstaben noch die Namen geklebt.


Das Papier ist aus der Tilda.Kollektion. Kitchengarden heißt es glaube ich. Woher das beschriftete Papier ist,weiß ich leider nicht mehr.



Die Ränder habe ich alle mit brauner Stempelfarbe gewischt und zwischen die Deko habe ich mit einem Perlenpen kleine Perlchen gesetzt.


 Also mir gefällt sie und ich hoffe Silke gefällt sie auch!



Die Box für Töchterchen Nr.2 ,Sophie, zeige ich euch die Tage!
Bis dahin wünsche ich euch noch einen super Sonntag!