BOOOOOOOOH

 Bei uns fängt es langsam an zu spuuuuuuuuuuken.
Lange ist es ja nicht mehr hin!*hihi*
Der Mittlere findet die ganze Sause doppelt spannend,da er am 1.11. Geburtstag hat! Wir feiern quasi rein.*g*

Diese Karte habe ich für einen Kartentausch gemacht! Das Hänglar Fledermäuschen ist mit Tombows coloriert.Das papier ist von Basic Grey.
Sämtliche Embellishments(Brads,Bänder,Flowers) sind aus Sannes Shop! Es lohnt sich wirklich bei ihr vorbei zu schauen,sie hat soooo tolle Sachen!
 Das ist bestimmt nicht mein letztes Halloween Kärtchen!


Die Karte passt zu folgenden Challenges
Charisma Cardz-Anything goes
Totally Paper Crafts-A Kind of Magic
Stamp something-Fall colors
Stempelträume-Rezeptchallenge

 Bis dahin,schaurige Grüße!


Happy Birthday mir Stampin up

Gestern hatte meine liebe SU Demo und Stempelmaus Coni Geburtstag.
Da ich momentan unter chronischem Zeitmangel leide,konnte ich nur ein schnelles Kärtchen machen.
Ein Motiv zu colorieren dauert schon mal 1 Stunde,aber mit den tollen Sachen von Stampin up ist man wirklich fix.

 Verwendet habe ich für die Karte den Farbkarton in Vanille Pur,Wildleder und Himbeerrot.
Die neuen Farben sind wirklich klasse.
Außerdem kam mein neues Stempelset "Zeitlos" zu Einsatz!
Für die Bordüre habe ich mit einem Schwamm und der Farbe Pflaumenzart den Hintergrund getupft.
Danach wurden mit Himbeerot die Motive gestempelt.
Die Blüten habe ich in Himbeerrot und Wildleder gestempelt und anschließend ausgeschnitten.

Die Karte ist ganz einfach ,aber wie ich finde sehr effektvoll.

 Bei uns ist heute noch der Stadtlauf und verkaufsoffener Sonnag.Drückt bitte die Daumen,das es nicht regnet. Meine Jungs wollen ja mitlaufen,aber wenn es regnet...........=:o(

Kalenderblatt März

 Jetzt habe ich euch doch tatsächlich noch ein Kalenderblatt unterschlagen. Das Märzblatt hatte ich noch gar nicht gezeigt.
Entstanden ist eine kleine Szene mit Hänglar Gärtnerin,sowie Katze und Mauer von Magnolia!
Coloriert habe ich mit Twinklings.

Und für die Übersicht hier noch einmal alle Kalenderblätter auf einen Blick!


So sah der Kalender fertig aus.Ein Gestell aus Graupappe mit Papier überzogen.Die Blätter wurden in Ermangelung eines Bindegerätes mit Buchringen befestigt!  

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.Wir haben hier am Sonntag Stadtlauf.
Die Jungs werden mitlaufen,obwohl das Wetter ja sehr schlecht werden soll.Drückt die daumen das es trocken bleibt!

Meine Herbstdeko

Meine diesjährige Herbst Deko.
Natürlich  Rot/Weiß mit Pilzchen,man bleibt seinen Prinzipien ja treu.*lach*



 Ich habe die Heide diesmal nicht auf den Balkon gepflanzt,sondern erfreue mich im Wohnzimmer daran.



Vom Wochenmarkt hab ich mir weiße Kürbisse und Ziermais mitgebracht!
Der Mittlere wollte den Mais gleich zum Mittag.Er liebt Mais und fand den Roten natürlich genial.


Auf dem Esstisch!

Schön ist es ! Jetzt muß ich nur nochmal den Balkon Herbsttauglich machen.


Danke das ihr wieder vorbeischaut !

Wishing you...



 Heute habe ich wieder eine Stempelkarte für euch.Sie ist für einen Kartentausch im Stempelcafe entstanden.
Die momentane Lieblingsfarbe der Empfängerin ist lila,daher habe ich diese Farbkombi verwendet.


Das Papier ist von Cosmo Cricket "Pixie-Licious" und von Basic Grey "Kioshi"
Nach langer Zeit habe ich mal wieder meine Tombows rausgekramt und damit coloriert.
Die Blüte in Tildas hand und die Flügel haben noch einen Hauch Angel Wings Shimmerz bekommen.


Die Karte passt auch zu folgenden Challenges:
ISB Challenge-Schleifen
Stempelträume -Schleifen
Just Magnolia-Lace it up

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Ganz einfach


Heute habe ich zwei ganz einfache Karten für euch. 
Diese hier hat mein Onkel zum Geburtstag bekommen.Da Männer ja nicht so auf niedlich+Stempel stehen,habe ich eine Scrapkarte gemacht


Die Kartenform habe ich mit einer Spellbinder Form gestanzt! Die Blätter sind gestempelt.Das Papier ist von K&Company.

 
Diese Karte war eine Auftragsarbeit für meine Freundin.
Sie brauchte mal wieder eine Hochzeitskarte.
Die Braut steht auf schwarz,daher sollte es keine niedliche sein.


Ganz schwarz wollte ich aber auch nicht für eine Hochzeit,also ist diese Kombi entstanden.
Die Grundform der Karte ist auch wieder mit einer Spellbinder gestanzt!


Als nächstes wird es bei mir gruuuuuselig.Halloween ist ja nicht mehr weit!

Post bekommen + Karte zur Einschulung

Heute haben wir gleich 2x liebe Post bekommen.*freu*


Zum einen von meiner lieben Ela.
Dieses süße Knotenmützchen kam in einem genähten Umschlag!
Wie genial ist das denn bitte!



Das Sasi-Kind hat sie auch schon fleißig spazieren getragen.


Ich danke Dir,meine Liebe.*dicken Knuddel rüberschick*


Dann kam noch Post für unser Schulkind.Hach was hat der Mittlere sich gefreut.
Ein ganz lieber Dank geht dafür an Antje!
 *Auch dicken Knuddler rüberschick*

Und dann wollte ich euch noch die Karte zeigen,die meine Mama dem Mittleren zur Einschulung gemacht hat!
Eine Taschenkarte,ist die nicht genial!


Jetzt wisst ihr auch,woher ich meine Kreativität habe.*lach*

 

In dem ABC Tütchen waren noch ein paar Scheinchen für das Sparschwein.
Ich finde die Karte einfach klasse!


Von mir gibt es die Tage auch noch was kreatives.Danke das ihr wieder vorbei geschaut habt!

Zuckerig süß

 Jaaaaa zuckerig süß und Bonbon bunt ist sie geworden,diese Geburi Karte für Nicole.
Das süße Hänglar Mädel mit Muffin bietet sich ja auch gerade zu dafür an.


Coloriert habe ich diesmal mit Distress.Die Muffin Brads und das Muffinband sind aus Sanne`s Shop.
Das Papier ist von Wild Rose Studio.


Leider fotografiert es sich momentan nicht so gut.Das Licht ist sehr schlecht,da bringt selbst bearbeiten nichts.
Die Karte passt zu:
Charisma Cardz-something new (Ribbon + Brads)
Stamp something-something cute
ISB-Girlie
Timbroscrapmania-Freies Thema
Cupcake Craft -Books and stories ( Cookbook)

 
Danke das ihr wieder vorbei geschaut habt.Auch für eure lieben Kommentare,obwohl ich immer noch nicht bei euch dazu komme.

Sonntagsausflug

Heute haben wir einen Ausflug nach Neuendeich gemacht. "LandArt" hatte Tag der offenen Tür und da mußte ich natürlich hin.Also meine Männer überredet und los.

Und was soll ich sagen,ich wurde nicht enttäuscht.Bezaubernde Dekoration im scandinavischen Stil,wundervoll arrangiert und dekoriert.
 Im großen Garten konnte man noch dazu gemütlich Kaffee und Kuchen verzehren.


 Sieht das nicht klasse aus? Ich wußte gar nicht,wo ich zuerst hinschauen sollte.


Mit diesem schönen Tragekästchen hab ich geliebäugelt und dann hab ich ihn doch stehen lassen.*hach*
Aaaaaaaaaaaaaber vom 6.11.-20.11. findet dort ein Adventsmarkt statt und dann bin ich spätestens wieder da!*freu*



Anschließend sind wir nach Heidgraben zum Rosenhof Kruse gefahren und haben lecker Kaffee getrunken.Die Kuchenstücke sind dort riiiiiiiiiiiiesig!



Und das ist meine Ausbeute.Eine dekorierte Schale mit Teelichtern.Da kommen noch ein paar Kürbisse rein.Weiß jemand wo ich weiße Kürbisse herbekomme?????
Die Becher von Rice wollte ich schon ewig für Saskia haben.Die kleinen Muffinförmchen mußten auch unbedingt mit.
Das kleine Regal kommt entweder in die Küche oder in den Flur.Die Teelichtflasche und das kleine Kissen runden den Einkauf ab! Hach ich freu mich sooooooooooo!
 

Habt einen schönen Wochenanfang!
 Heute mal wieder ein schnelles Kärtchen von mir.Leider bin ich momentan nicht wirklich kreativ,aber gewisse Sachen müssen nun mal erledigt werden.
Diese Karte hat Nadine von mir zum Geburtstag bekommen.


Die süße Tilda ist mit Copics coloriert und mit 3D Pads aufgeklebt!


Jede Menge Perlen habe ich diesmal auch verbraucht.

Die Farbkombi ist recht ungewöhnlich,gefällt mir aber gut!

Stamp something--something cute
Just Magnolia--anything goes

 


Danke für eure lieben Wünsche und Worte! Leider sieht es privat immer noch nicht besser aus.
Für meinen Onkel können die Ärzte wohl nichts mehr tun,es ist nur noch eine Zeitfrage. Meine Eltern fahren am Montag noch einmal zu ihm,ich hoffe dann erfahren wir mehr.
Mein Bruder ist trotz Burn Out wieder arbeiten. *kopfschüttel*
Also weiterhin Sorgen mach!

Dafür gefällt es meinem Schulkind super in der Schule und er freut sich jeden Tag über Hausaufgaben!*ggg*
Mal sehen wie lange das anhält!