Fundgrube der Woche - Ideen für Ostern

Samstag, März 31, 2012

Hallo ihr Lieben
Herzlich Willkommen zur letzten österlichen Fundgrube.
Nächste Woche setzt die Fundgrube auf Grund der Ostertage einmal aus. Die nächste startet am 14.4.





 Und gleich hintenan gibt es noch einen Download. Nämlich diese süßen Lolliverzierer.
Die Hasen einfach ausdrucken,Lolli durch,Pompoms und Pfeifenputzer als Ohren. Fertig ist eine süße Kinder-Osterüberraschung.


 Bei Funkytime gibt es das neue Online Frühlingsmagazin mit ganz tollen DIY Ideen.



Bei Everyday Occasions habe ich diesen tollen Ostertisch entdeckt!




Viel Spaß beim durchklicken!

Kommentare:

  1. Huhu,

    oh wie schön...........da hast du ja mal wieder tolle Sachen zum nachbasteln aufgetan.

    Danke und LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow wieder sooooo traumhafte ideen
      danke
      lg
      anca

      Löschen
  2. Hallo Sandy,

    hast du wieder schöne Sachen im Web gefunden, wahnsinn! Da bekommt man gleich wieder Lust kreativ zu sein!
    Danke für die Mühe und für's zeigen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte dazulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlicht wird.

Powered by Blogger.