Fundgrube der Woche

Kommentare:

  1. Liebe Sandy,
    schade, dass dein Kommentarfeld meist "verwaist" bleibt!
    Jedesmal zeigst du den Lesern und mir so tolle Links, die eigentlich jeden zum "Dankesagen" annimieren sollten!
    Vielen Dank, wenn ich genug Zeit hätte, würde ich gerne alle anklicken, obwohl ich gar kein Halloweenfan bin. Aber manchmal findet man auch Inspiration bei diesen Beiträgen.

    Vielen Dank ruf ich zu dir
    und grüße dich ganz herzlich!!!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Super was Du immer so im www findest.
    Dankeschön dafür :-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. BOO!
    Das ist ja schön schaurig!! Besonders die "Glassplitter"-Desserts haben es mir angetan.
    LG, Mel

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte dazulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlicht wird.

Powered by Blogger.