Adventskalendertürchen Nr. 19 - Verlosung feinster belgischer Schokolade von " Baru`"

http://www.baru.be/en/


Im 19. Kalendertürchen versteckt sich wieder eine wunderbare Verlosung.
Feinste belgischen Schokolade von Baru`könnt ihr heute gewinnen.

 Ist die Verpackung alleine nicht schon der Knaller????
Und schmecken tut sie erst,mmmmhhhhh. Ein Riegelchen durfte ich probieren,der Rest ist für euch.

Zu gewinnen gibt es:
1x  Marshmallows Dark Chocolate Sea Salt Caramel
1x  Marshmallows Milk Chocolate
 1x Dreamy Hippos Dark Chocolate Sea Salt Caramel
1xDreamy Hippos Milk Chocolate Honey Almond
1x  Spicy Chai Latte Powder (den hätte ich am liebsten behalten,schluchz)
Und zusätzlich gibt es noch einen klasse Einkaufsbeutel dazu!




Teinahmebedingungen:
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 26.12.2016 um 23:59 Uhr.
Bitte hinterlasst eine gültige E-Mail-Adresse, unter der ich Euch erreichen kann.
Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Minderjährige benötigen die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu sozialen Netzwerken, wie Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest etc.
Der Gewinner wird mithilfe eines Zufallsgenerators ermittelt..
Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von 2 Tagen nach Gewinnbenachrichtigung melden, verfällt der Gewinn. In diesem Fall wird aus dem Kreis der gewinnberechtigten Teilnehmer ein neuer Gewinner ausgelost. Das Gleiche gilt für den Fall, dass ein Gewinner falsche Kontaktdaten mitteilt und die Übersendung oder Übergabe des Gewinns deshalb nicht möglich ist.
 Erhobene Daten werden ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels genutzt. Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle gemachten Angaben gelöscht. Gewinnansprüche können nicht auf andere Personen übertragen oder abgetreten werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten einzelne Bestimmungen der Teilnahmebedingungen ungültig sein oder ungültig werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen unberührt. An ihre Stelle tritt eine angemessene Regelung, die dem Zweck der unwirksamen Bestimmung am ehesten entspricht. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern.
Der Gewinn wurde mir für das Gewinnspiel kostenlos von Baru`zu Verfügung gestellt. 


Und jetzt noch zur Auslosung des letzten Gewinnspiels!
Der Gewinner des A5 Kalenders von "Prinz Apfel" ist:
Dieser Kalender ist so wunderschön gestaltet, die Farben und Illustrationen sind toll. So ist der Alltag gar nicht mehr so alltäglich, sondern immer besonders.
Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit, Madlen
(tiny-cookie[at]web.de)

Herzlichen Glückwunsch,bitte schick mir deine Adresse ,damit die Apfel-Crew dir den Kalender zusenden kann.

Kommentare

  1. Liebe Sandy,

    das sieht alles so wunderbar lecker aus! Ich liebe Trinkschokoladen und Co.
    und diese Sorte kannte ich noch nicht.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Diese schoki sieht ja wirklich fabelhaft aus! Würde ich sehr gerne probieren!
    Schöne Weihnachten und liebe Grüße
    Marie (ma.wet@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. mhhhhhhhhhh, das klingt aber lecker ---- bis auf CHAI ( denn darfst dann gerne behalten sollte ich ausgelost werden *gg)
    ein super "SÜßES" Packerl ist das also ich bin gerne dabei !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,
    da läuft mir ja schon beim Anblick der Fotos das Wasser im Mund zusammen.
    Vielleicht habe ich ja Glück...

    Eine schöne vierte Adventswoche wünscht Dir

    Monika R. aus E.

    AntwortenLöschen
  5. oh, DIE ist lecker! Hatte ich schon mal im Abo-Paket von Foodist (oder war es der Adventskalender? Egal.) Da muß ich unbedingt mit Anlauf in den Lostopf!!!
    lg vom Ibu (LBU(ät)Freenet.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEEEEEEEEEEBE die Honey Almond Hippos!
    Unser Büromaterial-Lieferant in der Arbeit hat uns da im Frühjahr ein paar zum Probieren ins Paket gelegt und die waren ratzifatzi verputzt :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    prinzessin.bianca(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie Herzallerliebst <3 Ich würde mich so sehr darüber freuen.
    ( littel--15@web.de )

    AntwortenLöschen
  8. Die kleinen Hippos habe ich schon mal probiert. Oberlecker. Das Päckchen würde ich gerne gewinnen. Bevor es wieder in die Schokoladenfreie Zeit geht. ;-)
    Liebe Grüße
    Stefanie
    PS Habe heute auf meinem Blog Dein Peeling gezeigt und natürlich auch verlinkt.
    www.stempelkrempelmitpapier.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandy,

    eine wunderschöne Verpackung und beim Lesen der Geschmacksrichtungen läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  10. Die schoki sieht sowas von lecker aus. Ich liebe Schokolade und würde diese gerne probieren.

    Schöne Weihnachten
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandy,

    Ich bin einmal zuvor in den Genuss von den dunklen Marshmallows mit Caramel und Saz gekommen und seither suche ich diese vergeblichst überall :( . Ich würde mich außerordentlich über die Mallows freuen den Rest darfst du gerne auf deine anderen Leser verteilen. LG Carla

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so lecker aus! Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und möchte die Gelegenheit nutzen, dir für den schönen Adventskalender zu danken. Ich freue mich jeden Tag darauf.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sooo lecker und gut aus :) Ich kannte die Produkte vorher noch gar nicht! Würde mich super freuen und bin dabei :) ...und falls hellerlittle gewinnen sollte- den Chai nehme ich gerne ;)
    LG Anna (Folge auf insta als krikralifestyle)

    AntwortenLöschen
  14. Hi!
    Die Verpackung sieht es schon ganz niedlich aus😊herzlichen Glückwunsch an madlen! Vlg tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  15. Als Verpackungsopfer bin ich natürlich BEGEISTERT!! :)

    AntwortenLöschen
  16. uih sowas süßes wäre was für meinen mann und natürlich auch für mich ..ich liebe kalorien :-)) kenne ich so nicht wäre super zum ausprobieren

    hab eine entspannte woche lg ulla s

    AntwortenLöschen
  17. Yummy!
    Welch süße Verführung da hinter deinem heutigen Türchen lauert.
    Da in meinem Haushalt gleich drei süße "Zuckerschnuten" zu Hause sind, versuche ich mal mein Glück & hüpfe freudig in deinen Lostoopf rein!
    Viele Grüße,
    Britti
    (britta.wiederholz(at)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie toll! Belgische Schokolade ist wirklich unglaublich lecker!
    Liebe Grüße und schöne letzte Adventstage, Hanni
    hanni2610[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  19. wow das klingt einfach nur supergut. ich würde mich total freuen zu probieren =)

    lg isabella (isabella1207@gmx.at

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sandy!
    Die Schokolade sieht in der Tat köstlich aus und vor allem das Design der 'Hippos' ist echt süß :) Chai trinke ich ebenfalls sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Anna
    mintymilky [at] gmail [dot] com

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe belgische Schokolade so sehr 😍LG Julia

    AntwortenLöschen
  22. Oh, was für ein herrliches Set. Wenn der Inhalt auch nur halb so lecker ist, wie die Verpackung schön ist, dann ist es komplette Produktliebe - besonders gespannt wäre ich auf die Sea Salt Produkte (Hippos + Marshmallow). :)

    AntwortenLöschen
  23. Die Schokolade sieht umwerfend aus 😍 Würde mich sehr freuen sie mal probieren zu dürfen LG Sophia (sophia-hall@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie lecker! Ich hatte gestern so einen Hippo in meinem Foodist-Adventskalender und bin seitdem total verliebt. Würde das Paket mega gerne gewinnen :) (schneeschlumpf@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein leckerer Gewinn! Da mache ich sehr gern auch mit :)

    AntwortenLöschen
  26. Wow was für ein tolles Gewinnspiel😍 sehr suess die Schoki:)
    Melanie (smelle@gmx..net)

    AntwortenLöschen
  27. OH OH OH, das sieht ja alles super lecker aus! Da würde ich am liebsten alles sofort probieren, ein grandioser Gewinn!!!!

    Hab eine gute Woche! maren
    schnappula@hotmail.de
    (die Anmeldung mit wordpress klappt irgendwie nicht :( )

    AntwortenLöschen
  28. Oh das sieht ja alles verlockend aus, ganz besonders die mit dem salzigen caramel wmüde ich gerne mal probieren 😍
    LG maraike
    (maraikepriess@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhhh du hast so Recht, allein die Verpackung sieht so toll aus! <3 Ich hüpfe auf jeden Fall in den Lostopf, denn die muss ich als Schokosüchtige einfach probieren :D Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  30. Ach das sieht ja köstlich aus!
    ich wünsche dir noch eine fantastische letzte Adventswoche. Viele Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein tolles Gewinnspiel! Die Schokolade macht optisch wirklich was her! :)
    Bei mir auf dem Blog gibt es noch bis Ende der Woche ein Weihnachtsgewinnspiel, ich freue mich wenn du mal vorbei schaust :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  32. Juhu, Schokolade <3 Da kann ich nicht widerstehen, vor allem weil ich diese noch nicht kenne :D
    Einen guten Start in die Weihnachtswoche für dich!
    LG, Bianca
    biancamp[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Das hört sich so so lecker an! :) Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ein zauberhaftes Paket! Ich liebe Schokolade. Würde mich riesig freuen und mit meiner Familie teilen ☺️!

    AntwortenLöschen
  35. diese verträumten Viecher sind ja wirklich zum Verlieben! Ich würde sie so gern in Person knuddeln... Und dann natürlich brutal zerkauen! Hihi.
    Ich hoffe ich habe das Glück, bald diese Fantasien auszuleben...

    AntwortenLöschen
  36. Oh Ja, die Chai Latte ist super lecker!

    AntwortenLöschen
  37. Yum, Yum! Wie lecker, ich würde mich sehr über diese Leckereien freuen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  38. Ooh Schoki ist immer toll und dann noch so eine klasse verpackte!!:-)
    Hört sich sehr lecker an! Vielen Dank für die Gewinnchance!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  39. Ohhhh wie schön, und wie toll das aussieht, da mache ich gerne mit.
    Ich würde mich narrisch darüber freuen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ja ein supertolles Paket.Da mache ich doch gerne mit.Viele Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  41. Ui - das sieht toll aus - und schmeckt sicher super gut - da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße,

    zuzeeb at gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Zu Schokolade sage ich nie nein :) Vor allem, bei so tollen Geschmackskombinationen. Die Verpackung ist super schön! Allein deswegen lohnt es sich schon :D LG Luba

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    ich kenne die Schokolade schon teilweise von Foodist und finde sie köstlich. Deswegen hüpfe ich gerne in den Lostopf. Danke! ;-)
    Liebe Grüße, Juli (juli-und-die-welt@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo ,

    Frohe Weihnachten.
    Toller Gewinn.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sandy
    wünsche dir frohe Festtage.Würde die Schokolade gerne probieren.Trinke die so gerne und essse dazu Plätzchen .lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.