Adventskalendertürchen Nr.12 - Prinz Apfel gibt sich die Ehre mit Verlosung!


 Heute müssen wir uns schick machen,heute besucht uns nämlich eine Königliche Hoheit. Solch hohen Besuch hatte ich noch nie auf meinem Blog und bin dementsprechend aufgeregt.
Prinz Apfel hat seine knapp bemessenen Zeit geopfert um heute bei uns vorbei zu schauen.
Und als wenn das nicht schon Ehre genug wäre,hat er auch noch ein hoheitliches Präsent mitgebracht!



Ihre königliche Hoheit ist nämlich sehr umtriebig und besitzt  eine eigene Firma. Halt ein moderner Prinz!
Den weltwunderschönsten Kalender,vom Prinzen höchstselbst kreiert,hat er mitgebracht!


Und für wen??? Neeee,nicht für mich. Für euch!!!!!!!!!!!!!
Ich heule hier leise in mein Kissen.
Ich hätte so gerne diesen traumschönen Kalender behalten. Aber darf ich nicht! Verlosen soll ich ihn, an euch, meine weltbesten Leser.
 Gewinnen könnt ihr hier und heute Folgendes!


  • DIN A5 Format – groß (14,8 x 21,0 cm) 
  • keine Daten vorgegeben – trage dein Datum ein und du kannst jeder Zeit deinen Kalender beginnen --> Ferienübersicht (Deutschland) sowie Güldene Feiertage (Deutschland) auf dem praktischen Handout zum Einlegen
  • 128 farbig illustrierte Seiten, mattes Papier (Offset-Druck)
  • Spiralbindung mit Umschlagseiten zum Einklappen 
  • 53 Wochen auf je einer Doppelseite
  • Geburtstagskalender, Jahresübersicht, Notizseiten
  • umweltfreundlich auf FSC-zertifiziertem Papier gedruckt, geprägtes Cover
  • Die Innentasche in der Rückseite der vergangenen Ausgaben wurde in eine praktische Klappe umfunktioniert



Was müsst ihr tun um in den Lostopf zu gelangen???????
Einfach diesen Post kommentieren.
Erzählt mir doch in eurem Kommentar was euch an Prinz Apfel gefällt. Ihr wisst ja,königliche Hoheiten mögen Schmeicheleien.
 


 
Teinahmebedingungen:
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 18.12.2016 um 23:59 Uhr.
Bitte hinterlasst eine gültige E-Mail-Adresse, unter der ich Euch erreichen kann.
Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Minderjährige benötigen die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu sozialen Netzwerken, wie Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest etc.
Der Gewinner wird mithilfe eines Zufallsgenerators ermittelt..
Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von 2 Tagen nach Gewinnbenachrichtigung melden, verfällt der Gewinn. In diesem Fall wird aus dem Kreis der gewinnberechtigten Teilnehmer ein neuer Gewinner ausgelost. Das Gleiche gilt für den Fall, dass ein Gewinner falsche Kontaktdaten mitteilt und die Übersendung oder Übergabe des Gewinns deshalb nicht möglich ist.
 Erhobene Daten werden ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels genutzt. Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle gemachten Angaben gelöscht. Gewinnansprüche können nicht auf andere Personen übertragen oder abgetreten werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten einzelne Bestimmungen der Teilnahmebedingungen ungültig sein oder ungültig werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen unberührt. An ihre Stelle tritt eine angemessene Regelung, die dem Zweck der unwirksamen Bestimmung am ehesten entspricht. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern.
Der Gewinn wurde mir für das Gewinnspiel kostenlos von Prinz Apfel zu Verfügung gestellt. 
Der Gewinn wird von Prinz Apfel direkt an euch verschickt. Mit Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt ihr euch einverstanden,das eure Daten an Prinz Apfel weitergeleitet werden.
 
 
Und zu guter Letzt noch der Gewinner meiner letzten Verlosung! Ich habe Random.org entscheiden lassen. 2 Kommentare musste ich rausfiltern,da vom selbe Account!


Das Gewürzpaket von Azafran hat gewonnen:
 
Mhh. Ich liebe Gewürze. Ich könnte im Essen auf Salz nie verzichten. Ansonsten steht Zimt wohl ganz weit oben. Das kommt in viele Gerichte und Getränke das ganze Jahr über rein :)
Lieben Gruß,
Jenny

Kommentare

  1. Mir gefallen am Besten die wunderschön gestaltete Wochenübersicht. Und jede Woche ein neues Bild mit vielen Überraschungen zu entdecken.
    allerdings würde ich den Kalender meiner Tochter schenken, die kurz vor der Geburt ihres ersten Prinzen steht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Neues Türchen, neues Glück und wieder so ein toller Gewinn ! Würde mich über Prinz Äpfel sehr freuen!! Schönen Montag für alle!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe!
    Ich finde die Prinz Apfel Sachen einfach zu klasse! Gerne würde ich mein Glück versuchen 🍀🐞❤vielen lieben Dank! Gvlg tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die WochenÜbersicht wirklich sehr gut.
    Schön gemacht und fürs neue Jahr könnte ich es gebrauchen.
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Oaaaaahhhhhh... wie schön ist der denn?!?
    Ich will keine Wochenübersicht, ich will Farbe ♥
    So bunt und toll illustriert, genau meins!

    Jetzt drücke ich mir fest die Daumen,
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der Kallender ist ja wirklich wunderhübsch - mir gefällt vor allem, dass er so schön bunt, aber gar nicht kitschig ist. Daumen hoch!

    Hab eine gute Woche! maren
    schnappula@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Kalender und mega tolle Illustrationen. Bei solch hübschen Sachen fällt das träumen im Alltag leicht und man darf sich wieder wie ein Kind fühlen! Mega toll ist, dass der Kalender beliebig anfangen kann und man auf kein Datum festgelegt ist - da haben die Macher wahrhaft geniales aus dem Hut gezaubert.

    Viele Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das Design gefällt mir total gut. Das sieht mal nach etwas besonderem aus und nicht wie ein gewöhnlicher Kalender. Da macht das Planen von Terminen doch noch Spaß ;) Liebe Grüße,
    Kerstin (kess.kruse@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, die Designs sind total süß und so bunt, da muss man sich einfach in den Kalender verlieben <3
    Hübsch und außergewöhnlich!
    Liebe Grüße
    Bianca
    biancamp[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kalender ist so wunderschön gestaltet, die Farben und Illustrationen sind toll. So ist der Alltag gar nicht mehr so alltäglich, sondern immer besonders.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit, Madlen
    (tiny-cookie[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für ein Traum von Kalender und ewig obendrein!
    Da kann man nur hoffen, dass das Glück zuschlägt! Ich bin zumindest mal im Lostopf ☺
    Schöne Restwoche
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  12. Der Kalender ist wunderschön. Am besten gefallen mir die vielen tollen Bilder.
    Liebe Grüße!

    Tammy
    wasser-maus@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh,wie schön. Ja,ich will! So wunderschöne Farben. Warum er bei mir einziehen soll? Weil die Farben mich jeden Tag fröhlich stimmen werden.
    Vielen Dank für die schöne Gewinn chance.

    Einen schönen vierten Advent wünscht Dir

    Monika R. aus E.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandy,
    die Kalender sind zeitlos, bunt und praktisch. Und das Beste, nicht jeder hat ihn, hihi.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.