Adventskalendertürchen Nr.15 - Zimtsterne zum trinken

Donnerstag, Dezember 15, 2016

  Uiii,jetzt rennt die Zeit aber. Hier ist schon das 15. Türchen.
Heute wieder mit einem Rezept,das ich mal in einer Sonderzeitschrift zum Thema Advent gefunden habe.

Zimtstern im Glas!

Ideal als weihnachtlicher Begrüßungsdrink oder Party Shot.



 Der Drink ist ganz schnell gemacht und auch für Überraschungsgäste gut.
Ihr benötigt:
300ml Milch
200ml Sahne
300ml Walnusseis
1 Tl Zimt
1/2 Tl Lebkuchengewürz
2 El Vanillezucker
2-4 cl Rum
4cl Baileys
Zimtsterne


Die Milch und die Sahne mit einem elektrischen Handmixer schaumig rühren. Eis, Gewürze und Zucker dazu geben und nochmals kräftig durchrühren. 
Rum und Likör kurz unterrührenund die Mischung auf 4 Gläser verteilen. Einen Zimtstern fein zerkrümeln und auf die Shakes geben.

Und was hab ich gesagt, ganz schnell und kinderleicht gemacht.

Vergesst meine Verlosung nicht!!!!
Ihr könnt einen wunderbaren "Prinz Apfel" Kalender gewinnen! Ich würde mich freuen,wenn noch ganz viele mitmachen!!!!!!!!!!!

http://sasibella.blogspot.de/2016/12/adventskalenderturchen-nr12-prinz-apfel.html


1 Kommentar:

  1. Oh wie toll! Ich finde deinen Adventskalender sowieso richtig schön. Man merkt wirklich wie viel Mühe und Gedanken dahinter stecken!

    Ach ja, und bei mir gibt es auch einen Adventskalender mit täglichen Gewinnen, und momentan gibt es recht wenige Teilnehmer, deshalb würd ich mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest!
    Lottie
    www.lottieslife.com

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte dazulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlicht wird.

Powered by Blogger.