Die 10 besten Ideen für eine gelungene Silvester Party

Freitag, Dezember 30, 2016

Heute habe ich noch ein paar wundervolle Silvester Deko Ideen für euch zusammengetragen. So auf den letzten Drücker! Da aber auch ein paar Freebies dabei sind,passt das schon.*lach*

Eine tolle Silvester Bar von

http://blog.hwtm.com/2013/12/champage-bubble-bar-ideas-new-years-eve/




Ein Mason Jar DIY bei
 The Gunny Sack

http://www.thegunnysack.com/new-years-eve-mason-jars/#_a5y_p=3072818

Die liebe Renaade von Titatoni hat gerade heute tolle Freebies gepostet. Also rüberhüpfen und downloaden.

http://titatoni.blogspot.de/2016/12/Silvester-Party-DIY-Freebies-zum-Ausdrucken.html

Schöne Freebies für Wunderkerzen und Glückskekse von Ute

http://schneiderherz.blogspot.de/2016/12/pimp-your-glueckskeks-silvesterdeko-diy.html


http://catchmyparty.com/parties/kid-friendly-nye-pj-party

Süße Freebies von Sabrina

https://houseno43.blogspot.de/2016/12/tischdekoration-zum-jahreswechsel.html


Ein Knaller Buffet gibts bei
Rock and Owl

http://rock-owl.blogspot.de/2014/12/wir-snacken-uns-ins-neue-jahr.html?spref=pi


Photo Booth Props als Freebie bei
http://www.mypartygames.com/free-printable-new-year-2017-photo-booth-props/


Noch ein paar Printables findet ihr bei
Place of my taste

http://placeofmytaste.com/free-new-years-eve-printables/

Bei Anne findet ihr die Rezepte für ein goldiges Silvester Buffet
Zuckermoment

http://zuckermoment.de/have-a-golden-new-year-ein-goldener-sweet-table-fuer-die-silvester-party/


Kommentare:

  1. Schaut alles total klasse aus LG und komm gut ins neue Jahr ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen guten Rutsch und vielen Dank für deine lieben Kommentare!

      Löschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte dazulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlicht wird.

Powered by Blogger.