Kalender Freebies 2017 + DIY für einen Dauerkalender

Montag, Januar 02, 2017


Hallo ihr Lieben.
 Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gestartet.  

In meinem 1. Post für 2017 habe ich euch ein paar Freebies für Kalender 2017 mitgebracht.  Ihr könnt sie euch ganz einfach auf den jeweiligen Seiten ausdrucken. 
Am Ende des Posts habe ich noch ein kleines DIY für einen Dauerkalender und die passenden Printables in 3 Farben als PDF zum downloaden.


Dieser schöne Kalender kommt von Jules aka Jules Moody
http://www.julesmoody.com/kalender-2017/



Bei "delineate your dwelling" gibt es diesen tollen Hand Lettered Kalender

http://www.delineateyourdwelling.com/2016/11/2017-hand-lettered-calendar.html#_a5y_p=5932754


Sarah Titus hat diesen schönen Kalender erstellt
http://www.sarahtitus.com/2016/07/17/custom-editable-free-printable-2017-calendars/


Von Paulsvera kommt dieses schöne Design.
http://www.paulsvera.com/post/kalender-2017-freebie


"Fee ist mein Name" hat diesen einzigartigen Sternenkalender entworfen!
http://www.feeistmeinname.de/2016/11/sternbild-kalender-freebie-2017/


Bei  the Little surprises gibt es einen Kalender in 2 verschiedenen Ausführungen. Mit Pünktchen und mit Wellen.
http://thelittlesurprises.com/2015/12/11/diy-gifts-printable-calendar/

Nifty Thrifty Things hat eine wunderbaren Tischkalender für euch.

http://www.niftythriftythings.com/de/diy-desk-calendar-for-the-new-year/



 Und wer noch einen Planer braucht wird bei "the make your own zone" fündig. Ein ganzer Planer zum freien Download.

http://www.themakeyourownzone.com/2016/08/free-printable-planner-pages.html


Und zu guter Letzt habe ich für euch auch noch ein kleines DIY für einen Dauerkalender. Meine Tochter wollte gerne einen eigenen Kalender,der an ihrem Bett hängen soll.
Ich habe dazu verschiedene Vorlagen erstellt für Monate,Wochentage und Zahlen.

Ihr braucht euch die einzelnen Vorlagen nur auf festerem Papier ausdrucken ,ausschneiden und ein (nicht zu kleines) Loch reinstanzen. Mit einem Band an einen Stock o.ä. binden und aufhängen.


Es gibt die 12 Monate, 7 Wochentage, Zahlen von 1-3 für die erste Zahlenreihe, Zahlen von 0-9 für die zweite Zahlenreihe und einige Blankokarten. Achtung,auf dem Foto habe ich die 0 vor die 2 gesetzt. Denkfehler von mir,da es nur eine 0 auf dem Bogen gibt. Es gibt aber Blankokarten und wenn der Wochentag aus nur 1 Zahl besteht,kommt eine Blankokarte davor. (oder ihr druckt den Bogen mit der 0 zweimal aus.)


Den Dauerkalender könnt ihr euch in 3 verschiedenen Farben ausdrucken.


Falls ihr meine Vorlage verbastelt und euren Kalender irgendwo postet,verlinkt mich doch bitte. Ich schaue mir immer gerne eure Umsetzung an! 

Liebste Grüße von Sandy
https://www.dropbox.com/s/5en6nksmpptsll0/Blackbird%20gelb.pdf?dl=0

Keine Kommentare:

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlicht wird.

Powered by Blogger.