Mango-Ananas Smoothie Bowl "Mein Frühstücksglück"



Es ist Donnerstag, d.h. ich lade euch wieder zum Frühstück ein. Da wir letzte Woche ein herzhaftes Frühstück hatten,gibt es heute mal etwas Fruchtiges. Eine tropische Smoothie Bowl mit Mango,Ananas, Passionsfrucht und Banane. Obendrauf noch ein paar Kokosflocken und Himbeeren und fertig ist ein gesundes Frühstück. Gerade wenn es jetzt auf die wärmere Jahrezeit zugeht,ist so ein Smoothie zum Löffeln sehr lecker und erfrischend.



 Ihr benötigt:

150g gefrorene Mangostücke
100g gefrorene Ananas
1 kleine Banane in Stücke leicht angefroren
80-100ml Kokosnussmilch oder Mandelmilch

1 Passionsfrucht,Kokoschips, Himbeeren, Mangostücke und etwas Chia als Topping.

Oberen 4 Zutaten in einen Mixer geben und fein pürieren. Die Masse sollte sehr dick sein,daher benötigt ihr unbedingt einen guten Mixer. Ein Billigteil schafft es leider nicht die gefrorenen Stücke fein zu pürieren. Ich habe einen Kitchenaid Mixer und der schafft es mit Ach und Krach gerade so. Ich mache da mehrere Mixvorgänge und schiebe die Masse immer wieder nach unten,sonst sammeln sich gerne größeren Stücke oben auf der Masse.

Die fertige Smoothie Creme in eine Schüssel geben und mit der Passionsfrucht,den Kokoschips,Himbeeren ,Mangostücken und Chiasamen toppen.
Löffel rein und genießen,das ist Sommer pur!!!!

Habt ihr Frühstückswünsche an mich! Welche Frühstücksrezepte würdet ihr hier beim "Frühstücksglück" gerne finden? Schreibt mir gerne!!!!

Danke das ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ich hoffe wir lesen uns auch nächste Woche wieder,wenn ich euch zu "Mein Frühstücksglück" einlade!


Keine Kommentare:

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlicht wird.

Powered by Blogger.