Frühstückswrap mit Banane,Schokogranola und Erdnussbutter -"Mein Frühstücksglück"


Es ist schon wieder Donnerstag und somit gibt es eine neue Frühstücksidee von mir für euch!
Momentan habe ich ja das Gefühl die Woche fliegt nur so. Gerade ein Frühstücksrezept eingestellt, schwups ist schon wieder Donnerstag.
Mein Frühstück heute ist wieder süß, aber trotzdem voller guter Zutaten.  Nussbutter, ganz viel Obst und für den Crunch ein leckeres Granola.
Es ist mal wieder ganz schnell zubereitet und eignet sich super zum mitnehmen!



Die Basis dieses süßen Wraps ist cremige Erdnussbutter. Darauf schichtet ihr etwas Obst eurer Wahl. Ich hatte Banane (was passt besser zu Erdnussbutter??? ), Himbeeren und Plattnektarinen.
Für den extra Biss habe ich mein Lieblingsmüsli dazu gegeben. Es ist das Schoko und Keks Kakao Müsli von Kölln. Ihr könnt aber natürlich auch jede andere Sorte verwenden.


Das Ganze nicht zu weit an den Rand schichten, damit sich der Wrap auch noch gut zusammen rollen lässt. Wie gesagt, er eignet sich ganz wunderbar zum mitnehmen und man hat auch mit wenig Zeit ein leckeres Frühstück dabei!
Meine Kinder sind jedenfalls ganz verrückt danach und freuen sich immer enorm, wenn sie diesen Wrap in ihrer Brotdose finden. Ein toller Pausensnack für die Schule.



Ich hoffe meine Frühstücksidee gefällt euch wieder. Wenn ihr eher ein herzhaftes Frühstück mögt, wäre vielleicht mein schneller Hähnchenwrap eine Alternative für euch!



Keine Kommentare:

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte dazulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlicht wird.

Powered by Blogger.